| beyla | Hallo! Bin auf der Suche nach Klaviernoten von Lacrimosa, hab jedoch gelesen, dass es diesbezüglich keine offiziellen Klaviernoten gibt. Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? lg! |
| Scharlatan | nicht dass ich dir da helfen könnte, aber nur so interessehalber: meinst du das klassische stück von Mozart, oder beziehst du dich auf die band Lacrimosa??? |
| Neya | Also falls du das Stück von Mozart meinst, hätte ich da sicher noch welche rumfliegen...ich könnte bei Interesse ja mal suchen ;) |
| beyla | Vielen Dank, aber ich meine die Band. Mozarts Requiem befindet sich schon in meiner Sammlung :-) lg! |
| Neya | Achso...mh, von Lacrimosa hab ich leider nichts hier. Das Requiem hab ich mal mit nem Chor aufgeführt, da hab ich so viele Erinnerungen dran. ;) |