| Dryad | Guten Tag, ich suche etwas musikalische Abwechslung und folglich eine Band, die noch eine Harfe, Nyckelharpa (hist. Streichinstrument) und ne Stimme brauchen kann. Eigne mich gut für zweite Stimme und lerne schnell, am besten nach Gehör. An den Instrumenten sind gute Tonabnehmer. Bisher musiziere ich hauptsächlich im Bereich Mittelalter und Balkan Folk, Band- und Bühnenerfahrung ist vorhanden. Verfüge über sehr gute Kenntnisse in Englisch und Französisch. Just in case... Ich stehe auf saubere Melodien, Mehrstimmigkeit und ungerade Rhythmen, ist aber keine Voraussetzung. Vom Musikstil her hab ich keine konkreten Wünsche, gefallen würde mir eine Kombination von Harfe und E-Gitarre oder so... und ich fahr voll auf Vast ab (Jon Crosby). Ich biete mich auch gern als Gastmusikerin oder "Leih"-musikerin, für temporäre Projekte und Studioproduktionen an. Mein Profil findet ihr unter [url]http://www.weltkelt.de/person.htm[/url] Umkreis von 50km um Aschaffenburg/Frankfurt wäre ideal, bitte angeben wo geprobt wird, ich hab ein Auto zur Verfügung. Ich freu mich auf Nachricht! Feine Grüße Dryad |
| Dryad | Ahoi, na dann bin ich ja scheints in die richtige Richtung umgezogen =) Bei mir herrscht grad so allgemeine Umbruchstimmung, aber ich würd mich irre freuen wenn da ein Kontakt zustande kommt, im Moment hab ich auch unter der Woche noch gut Zeit. CROOZE Silvia |