German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker zum Erfahrungsaustausch,jammen und mehr gesucht
IrishAngelHallo .
Da ich in naechster Zeit wieder bissel mehr fuer meine Musikalischen Faehigkeiten tuen wollte such ich mal wieder nach gleichgesinnten Musikern oder Musikinteressierten zum Austauschen,Jammen oder Auftritte/Aufnahmen.

Stilmaessig will ich im Bereich ( Power) Metal,Dark ,Mittelalter ,nen paar sixties klassiker sowie J-Rock was versuchen,bin da recht offen fuer ideen,unter umstaenden auch fuer Klassik zu haben oder Musical stuff.

Ich selbst spiele Tin whistle,low whistle,querfloeten,geige/E-geige ,gitarren und ein kleiner rest keyboard sowie background vocals.

Wenn daraus mehr werden sollte waere es auch schoen .

Angel
Biko... wo wohnst du denn?
IrishAngelIch wohn momentan in west NRW nahe Duisburg ,aber bin in Zukunft flexibler sobald ich meinen Van wieder fahren kann

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur