| IrishAngel | Hallo . Da ich in naechster Zeit wieder bissel mehr fuer meine Musikalischen Faehigkeiten tuen wollte such ich mal wieder nach gleichgesinnten Musikern oder Musikinteressierten zum Austauschen,Jammen oder Auftritte/Aufnahmen. Stilmaessig will ich im Bereich ( Power) Metal,Dark ,Mittelalter ,nen paar sixties klassiker sowie J-Rock was versuchen,bin da recht offen fuer ideen,unter umstaenden auch fuer Klassik zu haben oder Musical stuff. Ich selbst spiele Tin whistle,low whistle,querfloeten,geige/E-geige ,gitarren und ein kleiner rest keyboard sowie background vocals. Wenn daraus mehr werden sollte waere es auch schoen . Angel |
| Biko | ... wo wohnst du denn? |
| IrishAngel | Ich wohn momentan in west NRW nahe Duisburg ,aber bin in Zukunft flexibler sobald ich meinen Van wieder fahren kann |