German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: interessierte für band richtung tanzwut gesucht
black drumshi leute, ich hab da ein problem... ich suche noch leute aus der nähe von siegen, die interesse haben, eine band zu gründen.(also für mich wärs ein nebenprojekt ,da ich schon eine band habe--return to end !!!)ich selbst spiele schlagzeug seit ca drei jahren.kennt jemand von euch das lied "caupona" von tanzwut? so etwa diese richtung wollte ich mit dem projekt einschlagen.wegen proberaum müsste man mal in der bluebox insiegen fragen,ich bin da ehrenamtler.also mal schauen,wer interesse hat, darf mir auch ganz unverbindlich eine sms schreiben.meine nummer seht ihr nun nachfolgend eingeblendet:015110089609
sodann,ich hoffe,es melden sich ein paar leute,wär ganz nett.schönen tach noch!!
Noir1_KirikaIch hab ß-Plan wo Siegen is?????^^
Warscheins ma wieda zu weit weg von mir??? (PLZ: 67434)
Schwarzer PrinzWas da kennt eine die Weltstadt Siegen nicht ??

Schäm Dich ! :D Na gut weil Du ja eine Gothic Prinzessin bist, empfehle ich Dir folgenden link: [url]www.map24.de[/url]

@ topic: Arghhhh, Tanzwut, würg :D

Ich such´noch Sängerinnen und Models.. Interesse Goth-Princess ??
Lea B.@schwarzer Prinz
hey!
Ich übernehme den job doch!:D
Und das Model sppiel ich dir auch gerne(wollt ich schin immer mal ausprobieren)
Meld dich mal!

(übrigens kam mein werter freund auch durch mich auf tantwut,aber wir werden schon was finden was uns beiden gefällt
matric@ black drums, wenn Du nach Osnabrück oder Münster ziehst melde Dich bei mir. Ich spiele schon ein paar Jahre Dudelsack und such genau solche Leute wie Du ein Leut bist. :D
Schwarzer Prinz@ Lea: Logo. Naja, Tanzwut und artverwandtes ist nicht so mein Fall, aber wem es gefällt... mir egal.

Wobei ich grade am überlegen bin, dass ein Goth Model gar net zu meiner Mucke passt, eher was Cyber mäßiges...:rolleyes:

Mh, bin schon wieder zu Hause seit 2 Std. - bei meinem Vater habe ich es net lange ausgehalten. :mad:


Ich meld mich auf jeden Fall.
:)
Vargaressaalso,sag mir,wo liegt Siegen und wenn es ist nicht weiter als50-70 km von Worms,ich bin dabei.ich kann saugeil singen=)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Vargaressa [/i]
[B]also,sag mir,wo liegt Siegen und wenn es ist nicht weiter als50-70 km von Worms,ich bin dabei.ich kann saugeil singen=) [/B][/QUOTE]

Ist weiter. Wg. dem Gesang: Ich will Beweise hören ;) :p
Vargaressaalso,mein gesang ist ziemlich geil.beschreibe kurz.ich singe clean,opera und heavy.opera-ähnlich (sehr,sehr ähnlich tarja Turunen),clean mit gr.diaposson und heavy ziemlich hoch.also,ich kann was bieten=)
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Vargaressa [/i]
[B]also,mein gesang ist ziemlich geil.beschreibe kurz.ich singe clean,opera und heavy.opera-ähnlich (sehr,sehr ähnlich tarja Turunen),clean mit gr.diaposson und heavy ziemlich hoch.also,ich kann was bieten=) [/B][/QUOTE]

Nehme an Micro+Aufnahmemöglichkeit hast Du, so könnte man was übers Netz machen. Opera+heavy interesiert mich net, dann ewher clean. Schreibe mir ne PN um mir ein Beispiel MP3 zu senden. Danke :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur