German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: feedback ? meinungen ?
goth_mmoin @ all,

habe [URL=http://www.myspace.com/projectstoerfaktor]HIER[/URL] ein paar meiner neusten tracks hochgeladen.

Mich würde interessieren was ihr davon so haltet.

Bin fuer konstruktive kritik offen =)


stay loud, noisy and distorted
goth_mkeine feedbacks ???? schade.... =/
BernardIch hab schon reingehoert und haette auch ein Feedback gegeben, nur ist Noise ueberhaupt nicht mein Ding...
Schwarzer Prinz[QUOTE][i]Original geschrieben von Bernard [/i]
[B]Ich hab schon reingehoert und haette auch ein Feedback gegeben, nur ist Noise ueberhaupt nicht mein Ding... [/B][/QUOTE]

Meins auch net *würg* :D
goth_mhey - in noise we trust =)
moreNee, also länger wie eine halbe Minute halte ich das nicht aus. *Ohren mit Kamillentee ausspühl*
goth_m*lol* isset so schlimm ????? *gg*???
bitterüerarbeite das nochmal ordentlich mit nem eq an manchen stelle tut es ungelogen in den ohren weh... teils ist es zu stark übersteuert was du auch aufjedenfall noch überarbeiten solltest...
achja und die tracks sind viel zu laut wenn du das auf cd brennst zusammen mit tracks anderer künstler und es vorher nicht normalisierst darfst du bei deinen tracks immer an die anlagen rennen und die lautstärke runterdrehen ;)
Schwarzer Prinzim Noise Genre ist das glaube ich genauso gewollt :p
bitterIch mach selbst nebenbei Noise und Industrial aber da sind frequenzen drin die zu 100% nicht rein gehören auch wenns Noise ist
Schwarzer PrinzWho cares, wer sowas hört, hat eh was annen Ohren :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur