| goth_m | moin @ all, habe [URL=http://www.myspace.com/projectstoerfaktor]HIER[/URL] ein paar meiner neusten tracks hochgeladen. Mich würde interessieren was ihr davon so haltet. Bin fuer konstruktive kritik offen =) stay loud, noisy and distorted |
| goth_m | keine feedbacks ???? schade.... =/ |
| Bernard | Ich hab schon reingehoert und haette auch ein Feedback gegeben, nur ist Noise ueberhaupt nicht mein Ding... |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Bernard [/i] [B]Ich hab schon reingehoert und haette auch ein Feedback gegeben, nur ist Noise ueberhaupt nicht mein Ding... [/B][/QUOTE] Meins auch net *würg* :D |
| goth_m | hey - in noise we trust =) |
| more | Nee, also länger wie eine halbe Minute halte ich das nicht aus. *Ohren mit Kamillentee ausspühl* |
| goth_m | *lol* isset so schlimm ????? *gg*??? |
| bitter | üerarbeite das nochmal ordentlich mit nem eq an manchen stelle tut es ungelogen in den ohren weh... teils ist es zu stark übersteuert was du auch aufjedenfall noch überarbeiten solltest... achja und die tracks sind viel zu laut wenn du das auf cd brennst zusammen mit tracks anderer künstler und es vorher nicht normalisierst darfst du bei deinen tracks immer an die anlagen rennen und die lautstärke runterdrehen ;) |
| Schwarzer Prinz | im Noise Genre ist das glaube ich genauso gewollt :p |
| bitter | Ich mach selbst nebenbei Noise und Industrial aber da sind frequenzen drin die zu 100% nicht rein gehören auch wenns Noise ist |
| Schwarzer Prinz | Who cares, wer sowas hört, hat eh was annen Ohren :D |