German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Kreativer Musiker (Synthie, Klavier,...) gesucht!
GothicProjektWir suchen für unser neues Bandprojekt (im Raum Koblenz/Andernach PLZ 56) einen neuen Musiker (Keyboard und/oder Klavier, Synthesizer, Programming …). Kreativität, Engagement und Teamfähigkeit sind uns dabei wichtiger als spielerisches Können oder Banderfahrung.

Wir haben bisher eine Mischung aus Electro/Gothic/Industrial und Metal gespielt und würden auch gerne weiterhin in diesen Richtungen arbeiten. Wie sich das Projekt dann genau entwickeln wird, hängt auch von dir ab!

Interesse? Für genauere Infos schreib mir einfach eine Nachricht!
Du kennst jemanden, der vielleicht Interesse hätte? Bitte weitersagen!

Martin



PS: Hier kannst du dir mal einen kleinen Eindruck von unser alten Band machen: [url]www.myspace.com/123thecount[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur