| schwarzerSchwan | Hallo! also ich trau mich heute einfach mal: ich, 20 Jahre, würde gern wieder etwas in die künstlerische Richtung nach langer Auszeit machen, bevorzugt als Sängerin. Stehe seit meinem 6 Lebensjahr auf der Bühne, habe 8 Jahre klassischen Ballettunterricht gehabt, 2 Jahre klassischen Gesangsunterricht und mich viele Jahre an Theaterprojekten beteiligt. Leider musste ich eine längere Zeit aus beruflichen / schulischen Gründen pausieren. Dazu muss ich sagen, ich hab wenig Erfahrung mit Notenkunde und Instrumenten!!! Habe aber auch schon Live- Auftritte - auch in gesanglicher Richtung- hinter mir. Also ich würde sagen, ich bin ausbaufähig? ;) Mir fehlt die Bühne sehr, wäre schön wenn mir jemand eine Chance geben würde?! Mein Musikgeschmack ist- wie kann es auch anders sein- eher dunkel. Höre am liebsten Dark Wave, Industrial und EBM, bin aber auch anderen Richtungen nicht abgeneigt. Mmmh, wenn ich vielleicht Interesse wecken konnte so schickt mir doch eine PN! Liebe Grüße! |