| Mattox | Holla atcha! Haben noch Platz im Proberaum frei... sehr viel Platz... - ist in Ansbach - 45 km westlich von Nürnberg - viel Platz - 24/7 bespielbar, ernsthaft - großer Kühlschrank - nette Menschen - auch für Raucher haha muss man ja mittlerweile sagen - nettes "wohnzimmer-sofa-eck" auf empore :) - kostet nicht wirklich viel außer man ist jetz Solokünstler aber dann brauchts auch kein Proberaum geht auch übergangsweise... mir schreiben! e-mail: [email]iminus@gmx.net[/email] Adieu |