German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Goth-Keyboarder sucht Band in Berlin
Black AmadeusIch mache bis jetzt alleine Darkwave... Würde mal gerne mit anderen musizieren... Hab auch etwas Band-Erfahrung (Orchester).... Würde mich auf Antworten freuen... ;)
tarzanHi,
schau dir mal unsere HP an, ob dass was für dich wäre:

[url]www.masters-of-dark-fire.com[/url]
[url]www.myspace.com/mastersofdarkfire[/url]

Du kannst uns ja per Mail noch ein paar Infos, Sounds und Bilder schicken.
Grüße
Frost
MoDF

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur