| Black Amadeus | Ich mache bis jetzt alleine Darkwave... Würde mal gerne mit anderen musizieren... Hab auch etwas Band-Erfahrung (Orchester).... Würde mich auf Antworten freuen... ;) |
| tarzan | Hi, schau dir mal unsere HP an, ob dass was für dich wäre: [url]www.masters-of-dark-fire.com[/url] [url]www.myspace.com/mastersofdarkfire[/url] Du kannst uns ja per Mail noch ein paar Infos, Sounds und Bilder schicken. Grüße Frost MoDF |