| Lonegunman | Hallo. Ich suche Leute die lust haben eine Band in Richtung Theatre of Tragedy, Nightwish, Epica u.ä. zu gründen. Ich komme aus Bonn und daher wärs gut wenn es in der Gegend statt finden würde. Bei Interesse einfach unter [email]evilemu@gmx.net[/email] melden. Gruß Sebastian |