| Fantastica | Suche Leute, die Lust haben Musik zu machen, Raum Köln/Bonn.Ich singe... alle anderen sind herzlich willkommen :-))Gerne auch Computer Sichauskenner... |
| brother52 | Hallo Fantastica, dann erzähl´ doch mal, was Dir musikalisch so vorschwebt, das ist Deinem Posting nicht zu entnehmen :-) Spiele Gitarre, Bass, Drums und wohne derzeit in Euskirchen. Greetz brother52 |
| Fantastica | Ich selbst bin große Nine inch nails Fan, höre gern mesh und bin überhaupt musikalisch aufgeschlossen.. In welche Richtung die Musik geht ergibt sich ja meistens wenn man kreativ Arbeitet.. |
| Fantastica | Können uns gern mal treffen, kann dir leider keine private nachricht schreiben.. ? |
| brother52 | Kannst Du wohl, ist drei mal angekommen :) PN ist unterwegs. |