| logic_system | ..für mein Projekt Antivia. am besten jemand, der e-gitarre spielen kann ;) ach ja, ich bin relativ dilletantisch und arbeite mit garstigem drumcomputer etc. [url]www.myspace.com/antivia[/url] |
| EvilFrettchen4 | Hi, komme nicht auf deine myspace seite rein. Was willst du denn genau für Musik machen. Bin m 24j. u spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre. Und aus Erlangen komm ich auch noch. |