| Row | Hallo Hallo! Weiss nicht recht ob es hier hinein passt, hab aber nichts beseres gefunden. Ich suche Musiker für Bandgründung! Kann mir einige extravagante sowie auch gewöhnlichere Instrumente vorstellen. Ich denke... es wird Zeit. Schlagzeug, a- / e-Gitarre, Kontrabass oder Bassgitarre, Cello, Geige, Klavier, Synths oder sonst was... vieles wäre denke ich möglich. Wer also Lust hat und sich mit der Musik voll und ganz verbinden kann, denn das wäre die eindeutige Voraussetzung, soll sich bitte melden. Grüße Shino [url]http://www.shino.aliaks.de[/url] [url]http://www.myspace.com/bloodysalvation[/url] shino (ät) aliaks . de |
| Nix | Dafür gibt es den Unterthread "Von Musiker zu Musiker" etwas weiter oben auf der Seite. Nicht schwer zu finden, eigentlich. Vielleicht findet sich wer, der Deinen Beitrag nach dorthin verschiebt. |
| Row | oh, danke. Sorry... habs irgendwie übersehen. Wäre super wenn es jemand dorthin verschieben könnte! Danke. |