German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Shino sucht Musiker für Bandgründung!
RowHallo Hallo!

Weiss nicht recht ob es hier hinein passt, hab aber nichts beseres gefunden.

Ich suche Musiker für Bandgründung!
Kann mir einige extravagante
sowie auch gewöhnlichere Instrumente vorstellen.
Ich denke... es wird Zeit.

Schlagzeug, a- / e-Gitarre, Kontrabass oder Bassgitarre, Cello, Geige, Klavier, Synths oder sonst was...
vieles wäre denke ich möglich.

Wer also Lust hat
und sich mit der Musik voll und ganz verbinden kann,
denn das wäre die eindeutige Voraussetzung,
soll sich bitte melden.


Grüße
Shino

[url]http://www.shino.aliaks.de[/url]
[url]http://www.myspace.com/bloodysalvation[/url]
shino (ät) aliaks . de
NixDafür gibt es den Unterthread "Von Musiker zu Musiker" etwas weiter oben auf der Seite.
Nicht schwer zu finden, eigentlich.
Vielleicht findet sich wer, der Deinen Beitrag nach dorthin verschiebt.
Rowoh, danke.

Sorry... habs irgendwie übersehen.
Wäre super wenn es jemand dorthin verschieben könnte!
Danke.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur