| -x-lacuna-x- | Huhu, ich habe eine Opern- und Konzertgesangsausbildung gemacht und suche nun, nachdem ich leider umgezogen bin, eine neue Band Richtung Gothic/Rock/melodischer Metal (ohne gekreische ;) ). Ich bin 23, habe Banderfahrung und singe selbst seit vielen Jahren. Ich würde mich freuen von Euch zu hören! LG :) |
| Schwarzer Prinz | Und ne Band mit Gegrunze ? :) |
| dix77 | Hallo , ich hätte Intresse , gruß aus Wuppertal , |