German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bandgründung
sleeping-waterEinen schönen guten Abend:)

Ich suche Leute zur Bandgründung, ich selbst spiele Keyboard und würde mich auch als Sängerin beteiligen (Bühnenpräsenz ist vorhanden;)).
Dabei wäre besonders jemaden gesucht, der Lieder schreiben kann, dabei nicht der Text, sondern vor allem die Musik. Textlich bin ich da recht begabt:P Würde das aber eher als Band-Gemeinschaftsprojekt sehen;)

Stiltechnisch würde ich mir irgendetwas zwischen ASP und Suicide Commando;)

Hoffe auf Rückmeldung:)
ScheolHey, wäre von Vorteil zu wissen wo die Band hingehört. Bundesland oder 'ne Region.

Grüße
sleeping-waterOh stimmt... Tut mir echt leid:( Hab ich irgendwie vergessen...
Also ich komme aus der Nähe von Dortmund, würde es also gern in der Nähe ansiedeln;)

Zur Kontaktaufnahme auch meine ICQ-Nr.: 301460195
ScheolOk, ist mir leider von Darmstadt aus etwas zu weit...:p

Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche...^^
dix77Hallo habe hier grade dein Anliegen gelesen meinerseits würde Intresse bestehen , ich bin m33 aus Wuppertal

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur