| sleeping-water | Einen schönen guten Abend:) Ich suche Leute zur Bandgründung, ich selbst spiele Keyboard und würde mich auch als Sängerin beteiligen (Bühnenpräsenz ist vorhanden;)). Dabei wäre besonders jemaden gesucht, der Lieder schreiben kann, dabei nicht der Text, sondern vor allem die Musik. Textlich bin ich da recht begabt:P Würde das aber eher als Band-Gemeinschaftsprojekt sehen;) Stiltechnisch würde ich mir irgendetwas zwischen ASP und Suicide Commando;) Hoffe auf Rückmeldung:) |
| Scheol | Hey, wäre von Vorteil zu wissen wo die Band hingehört. Bundesland oder 'ne Region. Grüße |
| sleeping-water | Oh stimmt... Tut mir echt leid:( Hab ich irgendwie vergessen... Also ich komme aus der Nähe von Dortmund, würde es also gern in der Nähe ansiedeln;) Zur Kontaktaufnahme auch meine ICQ-Nr.: 301460195 |
| Scheol | Ok, ist mir leider von Darmstadt aus etwas zu weit...:p Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche...^^ |
| dix77 | Hallo habe hier grade dein Anliegen gelesen meinerseits würde Intresse bestehen , ich bin m33 aus Wuppertal |