| Sinikka | Ambitionierte Hobby-Trommlerin (fortgeschrittene Anfängerin) sucht eine/n Gitarristen/Gitarristin, eine/n Bassisten/Bassistin sowie eine/n Keyboarder/in / Soundtüftler/in zwecks Gründung eines Electro-Rock-Projekts mit Post-Punk- und 80er-Indie-Rock-Anleihen. Einflüsse: The Prodigy, Depeche Mode, Kasabian, The Smiths, Joy Division. Bin für vieles offen. :-) Sollte es irgendwann auf die Bühne gehen - hervorragend! Ansonsten sollte der Spaß im Vordergrund stehen, und ich suche Leute, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Es wäre prima, wenn wir irgendwas Schräges auf die Beine stellen könnten, weswegen eine gewisse Extrovertiertheit von Vorteil wäre. Proberaum in Köln-Mülheim (Bahnhofsnähe) vorhanden, also lasst uns was starten! :) |
| Asmodai1985 | Hast ne PN! |