German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: BAND NEUGRÜNDUNG raum erlangen/nürnberg
SCHANDFLECKhi leute^^

ich bin auf der suche nach musikbegeisterten im raum erlangen/nürnberg.
da ich jetzt ziemlich weit weg von dem rest meiner aktuellen band wohne und ohne musik einfach nicht kann will ich versuchen hier in der gegend n kleines nebenprojekt aufzuziehen.

am liebsten wäre mir MITTELALTER/MARKTMUSIK. alles richtung INEX/SCHELMISH/SALTATIO/CORVUS/IGNIS FATUU eben...

ich selbst spiele DUDELSACK (A-SCHWEIN/MARKTSACK) und habe schon mehrere jahre bühnen/markterfahrung.spielerisch is bei mir so ziemlich alles drinnen was im mittelalterbereich so gedudelt wird.
meinen derzeitigen schüler werd ich auch über kurz oder lang soweit haben das man ihn brauchbar auf die bühne stellen kan^^

DRINGEND GESUCHT WIRD: !!!schlagzeug!!!
sonst is natürlich so ziemlich jedes instrument wilkommen!
besonders schön wären natürlich: schalmei/dudelsack/e-gitarre/bass/drehleier...
aber auch geige/keyboard/flöte... würden sich sicher einbauen lassen!

ICH SUCHE ALLES QUERBET! IN JEDER ERFAHRUNGSSTUFE! BEI INTERESSE BITTE ALLES MAL ANBIETEN!

natürlich soll der spaß absolut im vordergrund stehen und wenn auch nur ne kleine runde zum jamen zusammenkommt wär ich schon zufrieden^^

würd mich freun wen sich vielleicht n paar leute finden würden die bock auf son mist haben (-:

lg tom
TigerlillyHey Tom, falls du den Eintrag findest und meine Email Nicht angekommen sein sollte, wäre es schön wenn du mir eine Pn zukommen lässt.

Liebe Grüße, Lisa

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur