| Thurisaz13 | ATTN MS/Umgebung: ich habe lust an der gitarre ein projekt zu starten und suche noch eine/n schlagzeuger/in und bassist/in etc., die interesse an einem sound haben, der im deathrock der 80er anzusiedeln ist. falls ihr euch das vorstellen könnt und angesprochen fühlt, so freue ich mich auf kontaktaufnahme unter [email]theosdikae@gmail.com[/email] Gruß L. |