| schwarzerlack | Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bewege mich musikalisch im düster angehauchten Bereich der Musik. Was mir gefällt möchte ich gar nicht beschreiben. Mir geht es eher um das Hören und Fühlen der Musik. Und wenn es passt, ... Zu mir: Ich mache schon recht lange Musik und spiele nun seit einigen Jahren Bass. Zunächst habe ich ein wenig rumprobiert, später professionellen Unterricht genommen. Langjährige Banderfahrung habe ich ebenfalls. Ich freue mich auf eine PN. |