German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: 2 Karten für die Silvesterparty in HAMBURG zu verkaufen!!
SoulReaper696Tja, meine Freundin ist krank geworden - daher können wir nicht hin. Nun würde ich die Karten ungern 'wegwerfen'.

Ich hätte pro Karte gerne noch 12 €. Gezahlt habe ich pro Karte (mit Gebühren) knapp 15 €.


Leider müsste ich darum bitten, dass die Karten in der Nähe Altonas abgeholt werden - ich will meine Freundin nicht unnötig lange alleine lassen.

Schreibt gerne PN oder postet direkt hier - ich schaue oft und regelmässig nach.


Danke!
manINtheMOONGute Besserung Deinem Weibchen!

Und euch Zweien einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur