| SoulReaper696 | Tja, meine Freundin ist krank geworden - daher können wir nicht hin. Nun würde ich die Karten ungern 'wegwerfen'. Ich hätte pro Karte gerne noch 12 €. Gezahlt habe ich pro Karte (mit Gebühren) knapp 15 €. Leider müsste ich darum bitten, dass die Karten in der Nähe Altonas abgeholt werden - ich will meine Freundin nicht unnötig lange alleine lassen. Schreibt gerne PN oder postet direkt hier - ich schaue oft und regelmässig nach. Danke! |
| manINtheMOON | Gute Besserung Deinem Weibchen! Und euch Zweien einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Lieben Gruß |