| Fjoergyn | Hallo =) Ich möchte gerne folgende Sachen loswerden: 1. Patches Die von Hello kitty kann man zusätzlich noch Aufbügeln [url]http://i44.tinypic.com/ju6z34.jpg[/url] 2. Schwarzes Top, Größe M, 2-lagig (eine schwarzer Stoff, eine schwarze Spitze) [url]http://i41.tinypic.com/312hkic.jpg[/url] 3. Ledertasche in Sargform, nie benutzt [url]http://i43.tinypic.com/mkbqky.jpg[/url] [url]http://i44.tinypic.com/znmx3c.jpg[/url] |