German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: Gothic3-Buch zu verkaufen!!!!!
VelvetShadowHallo Leute!

Da ich Platz im Schrank brauche, möchte ich mich von dem Buch "Gothic 3" vom Schwarzkopf&Schwarzkopverlag trennen!!!
Der Preis ist Verhandlungssache!

Außerdem habe ich auch noch "Gothic 1" (die 2. Auflage) und "Gothic 2" im Angebot! :-)

Also, wer interesse hat, meldet sich bitte unter folgender E-mail-Adresse:
[email]87isibisi87@web.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur