| VelvetShadow | Hallo Leute! Da ich Platz im Schrank brauche, möchte ich mich von dem Buch "Gothic 3" vom Schwarzkopf&Schwarzkopverlag trennen!!! Der Preis ist Verhandlungssache! Außerdem habe ich auch noch "Gothic 1" (die 2. Auflage) und "Gothic 2" im Angebot! :-) Also, wer interesse hat, meldet sich bitte unter folgender E-mail-Adresse: [email]87isibisi87@web.de[/email] |