| nathanel | Huhu hab ein paar Dinge loszuwerden, die ich einfach nciht mehr anziehe aber viel zu schade zum wegtun sind, vielleicht findet ja jemand was für sich ;-) Zu den Preisen würde dann noch Versand hinzukommen, cih versuch aber diesen so gering wie möglich zu halten. Die Flecken sind leider alle durch die Kamera entstanden. [b]Samtpullover[/b] Ein wunderschönes Oberteil aus tiefschwarzem Baumwollsamt von „chapati design“. Leider ist es mir etwas zu groß und entspricht auch nicht mehr meinem Stil, ich kann es aber nicht ertragen das gute Stück im Schrank vergammeln zu lassen, also trenne ich mich jetzt davon. Gekauft bei Mrs. Hippie für 45€ Größe: M38/40 - durch Schnürung an der Seite variabel (also auch mit 36 tragbar) Etiketten habe ich entfernt (sind aber noch vorhanden, sowie ein Ersatzglöckchen für die Kapuze) kaum getragen, 35€ Bilder: [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06603.jpg[/url] [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06603.jpg[/url] [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06605.jpg[/url] [b]Blouson/ Bomberjacke[/b] Schon vor einiger Zeit bei H&M gekauft nur einmal zu Silvester getragen. Find ihn eigentlich ganz niedlich, steht mir aber nicht. Größe ist 36, passt aber auch mit 34 ganz gut. 12€ [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06606.jpg[/url] [b]langer schwarzer Baumwollrock[/b] Habe ich mal von meiner Tante bekommen, ist mir aber zu groß. Der Rock besteht aus sehr leichtem Material, also Ideal für den Sommer. Größe ist 36, die Länge ist ca. 96 cm 7€ [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06598.jpg[/url] [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06601.jpg[/url] [b]Bauchfreies rotes Top[/b] Gr. 32/34, Miederoptik, aus irgendeinem Synthetischen Stoff, getragen, aber guter Zustand. 4€ [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06611.jpg[/url] [b]Bauchfreies Wendetop[/b] Kann entweder mit der schwarzen oder roten Seite nach außen getragen werden, Gr. 32/34, ebenfalls Synthetik, getragen, aber guter Zustand. 4€ [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/01/DSC06612.jpg[/url] und zum Schluss eine [b]6% Blondierung[/b] Die Packung ist zwar bereits angerissen, ich hab aber nicht viel davon verwendet. Hat mich neu 8€ gekostet. Würde es für 5€ inkl. Versand abgeben. [url]http://i212.photobucket.com/albums/cc49/Nathanel_photos/DSC06774.jpg[/url] (die Directions auf dem Bild ist schon weg) |