| Azura | Hallo, ich verkaufe ein paar schwarze doc martens größe 40, 10 loch. sie sind einmal getragen worden(und das auch nur daheim).sie sind also wie neu.die sohle an der seite(diese komische gelbe gummi farbe) hatte ich mit schwarzem edding angemalt.aber beim tragen geht das sowieso irgendwann wieder ab:) würde sie gerne für 80 euro verkaufen da sie ja noch wie neu sind.aber der preis ist auch verhandelbar. also ich würde mich freuen von euch zu hören. Azura |