German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: Tüllmini,Lolita,WGT,SDL,Lack,Leder ,Cyber
PiratenPiro00)


ich hätte nen Top von SDL ^.^ trags nich mehr is Free die größe
Hätt gern mit versand 15euro
[url]http://i40.tinypic.com/awt11z.jpg[/url]


0)
Corsagentop mit Plastikstäbchen und viel Spitze mit weinroten nadelstreifen
Größe L/XL Brust: 42-50 dehnbar ;)

PV: 20Euro
[url]http://i45.tinypic.com/34y1krb.jpg[/url]

2)
Ballerinas mit Tötenköpfen
in Rot/schwarz grün grße 42

[url]http://i48.tinypic.com/200v6kj.jpg[/url]

3)
Overknees in mehreren Farben
Pink.Gelb,Orange,Gelb Grün gestreift,blau weiss gestreift
Pro Paar 2 Euro

[url]http://i45.tinypic.com/2iuc9qa.jpg[/url]

4)
Buffalo Plateau Schuhe über den knöchel ggehen Größe 39
RAR !!Preisvorschlag???( Unter 20 geb ich se nich weg)

[url]http://i45.tinypic.com/rkzfjs.jpg[/url]



5)
Flokati Beinpuschel ind Camouflage Blau/weiss und schwarz

kaum getragen Neupreis : 30 Euro hätt gern 10 Euro ;)
[url]http://i46.tinypic.com/swtt8w.jpg[/url]


6)
Suspekt plüsch Strickjacke in blau hält schön warm aber man schwitzt nicht ^^
Grße M/L

Neupreis: 60 Euro hätt gern noch 20 euro dafür
[url]http://i46.tinypic.com/x1hu81.jpg[/url]


7)
Perücken sitzen super!!! Habe einel in schwarz Grün!Kein billigzeug waren mal teuer!Hätte gerne Pro Perücke 15Euro
Perücken wurden einmal ausprobiert leider nie getragen aber sitzen super

schwarz-rot verkauft warte auf zahlung von Maeva
[url]http://i47.tinypic.com/t5r7mq.jpg[/url]

8)
Top in Schwarz Lila Grße M/L passt mir leider nich :-( PV 15 Euro
[url]http://i50.tinypic.com/dmw6f6.jpg[/url]

9)
Sektor 1 Oberteil mit UV aktiven Schläuchen die an den armen in blau/lila erleuchten ;)sau tolles oberteil
Größe M[b]*getauscht mit darkangel_94**verschickt*
[/b]

10)
Mittelalter Oberteil aus Samt wunderschön selten getragen mit Trompetenärmeln Größe Freesize von 36-40
schwarz mit verzierungen
Preis 15 Euro
[url]http://i49.tinypic.com/14weia9.jpg[/url]

11) ich habe ein schwarz rotes Lack Oberteil wunderschön Grße L vll interesse?
Habs selber nur einmal getragen ^^
PV 15 Euro
[url]http://i39.tinypic.com/9gei6v.jpg[/url]

12) XTRAX Lederoberteil mit Roten Kreuz inner Mitte hinten zum Schnürren(versand ohne Schnurr) habs nie getragen :( Neupreis war 60Euro Hätte gern 20 dafür + 2 Euro versand

[url]http://i43.tinypic.com/jqrjx3.jpg[/url]

13) Lack Korsett mit Bones an den Seiten mti Schnallen verstellbar größe M kann aber mehr als one size getragen werden!!Weil ichs mit 40 auch tragen kann und es noch bis ner 46 hochgestllen kann oder runter auf ne 36^^
PV 25 Euro [b]*verkauft an Seelenkorsett**verschickt*[/b]



14) Tüllrock rot schwarz von Bäres wie neu einmal getragen!!!
Hätte gerne 25 Euro dafür!
[url]http://i40.tinypic.com/sq6tzc.jpg[/url]



16) Lolita Oberteil Orginal aus Japan!
Größe M/L ist leicht dehnbar
Ich hab 80Euro gezahlt
Trug es einmal..
Hätte gern 40Euro

[url]http://i40.tinypic.com/23ubg94.jpg[/url]

Desweiteren hätte ich noch Gefilzte Dreads in Grün und Rot !!!eventuell auch meine geliebte Rosa Häschen Jacke aus Japan hmm...ma sehn^^
[url]http://i45.tinypic.com/262tkjl.jpg[/url]

wenn interesse besteht neupreis lag mit Versand bei über 100 euro!( nicht unter 35 Euro abzugeben!)
PV?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur