| PiratenPiro | 00) ich hätte nen Top von SDL ^.^ trags nich mehr is Free die größe Hätt gern mit versand 15euro [url]http://i40.tinypic.com/awt11z.jpg[/url] 0) Corsagentop mit Plastikstäbchen und viel Spitze mit weinroten nadelstreifen Größe L/XL Brust: 42-50 dehnbar ;) PV: 20Euro [url]http://i45.tinypic.com/34y1krb.jpg[/url] 2) Ballerinas mit Tötenköpfen in Rot/schwarz grün grße 42 [url]http://i48.tinypic.com/200v6kj.jpg[/url] 3) Overknees in mehreren Farben Pink.Gelb,Orange,Gelb Grün gestreift,blau weiss gestreift Pro Paar 2 Euro [url]http://i45.tinypic.com/2iuc9qa.jpg[/url] 4) Buffalo Plateau Schuhe über den knöchel ggehen Größe 39 RAR !!Preisvorschlag???( Unter 20 geb ich se nich weg) [url]http://i45.tinypic.com/rkzfjs.jpg[/url] 5) Flokati Beinpuschel ind Camouflage Blau/weiss und schwarz kaum getragen Neupreis : 30 Euro hätt gern 10 Euro ;) [url]http://i46.tinypic.com/swtt8w.jpg[/url] 6) Suspekt plüsch Strickjacke in blau hält schön warm aber man schwitzt nicht ^^ Grße M/L Neupreis: 60 Euro hätt gern noch 20 euro dafür [url]http://i46.tinypic.com/x1hu81.jpg[/url] 7) Perücken sitzen super!!! Habe einel in schwarz Grün!Kein billigzeug waren mal teuer!Hätte gerne Pro Perücke 15Euro Perücken wurden einmal ausprobiert leider nie getragen aber sitzen super schwarz-rot verkauft warte auf zahlung von Maeva [url]http://i47.tinypic.com/t5r7mq.jpg[/url] 8) Top in Schwarz Lila Grße M/L passt mir leider nich :-( PV 15 Euro [url]http://i50.tinypic.com/dmw6f6.jpg[/url] 9) Sektor 1 Oberteil mit UV aktiven Schläuchen die an den armen in blau/lila erleuchten ;)sau tolles oberteil Größe M[b]*getauscht mit darkangel_94**verschickt* [/b] 10) Mittelalter Oberteil aus Samt wunderschön selten getragen mit Trompetenärmeln Größe Freesize von 36-40 schwarz mit verzierungen Preis 15 Euro [url]http://i49.tinypic.com/14weia9.jpg[/url] 11) ich habe ein schwarz rotes Lack Oberteil wunderschön Grße L vll interesse? Habs selber nur einmal getragen ^^ PV 15 Euro [url]http://i39.tinypic.com/9gei6v.jpg[/url] 12) XTRAX Lederoberteil mit Roten Kreuz inner Mitte hinten zum Schnürren(versand ohne Schnurr) habs nie getragen :( Neupreis war 60Euro Hätte gern 20 dafür + 2 Euro versand [url]http://i43.tinypic.com/jqrjx3.jpg[/url] 13) Lack Korsett mit Bones an den Seiten mti Schnallen verstellbar größe M kann aber mehr als one size getragen werden!!Weil ichs mit 40 auch tragen kann und es noch bis ner 46 hochgestllen kann oder runter auf ne 36^^ PV 25 Euro [b]*verkauft an Seelenkorsett**verschickt*[/b] 14) Tüllrock rot schwarz von Bäres wie neu einmal getragen!!! Hätte gerne 25 Euro dafür! [url]http://i40.tinypic.com/sq6tzc.jpg[/url] 16) Lolita Oberteil Orginal aus Japan! Größe M/L ist leicht dehnbar Ich hab 80Euro gezahlt Trug es einmal.. Hätte gern 40Euro [url]http://i40.tinypic.com/23ubg94.jpg[/url] Desweiteren hätte ich noch Gefilzte Dreads in Grün und Rot !!!eventuell auch meine geliebte Rosa Häschen Jacke aus Japan hmm...ma sehn^^ [url]http://i45.tinypic.com/262tkjl.jpg[/url] wenn interesse besteht neupreis lag mit Versand bei über 100 euro!( nicht unter 35 Euro abzugeben!) PV? |