German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: Biete: Samtcape / Umhang
ahörnchenHallöchen,

nun ist es endlich soweit und ich werde mich von dem Cape trennen.
Es ist freesize und aus einem dünnen Pannesamtstoff von der Marke Intermoden.

Der Mantel ist gebraucht, allerdings in einem guten Zustand.

Kann von der männlichen wie auch von der weiblichen Gattung getragen werden, allerdings wird er nur für Leute ab 1,75m interessant sein, da er sehr lang ist.

Bilder findet ihr angehangen.

Preis liegt bei 50Euro auf VB.Neupreis lag damals bei 90Euro.

Bei Interesse bitte PN an mich :)

Hoffe er findet einen neuen Besitzer ..

[IMG]http://i47.tinypic.com/2meampy.jpg[/IMG]

[IMG]http://i46.tinypic.com/30sdf0j.jpg[/IMG]

[IMG]http://i45.tinypic.com/acbm2r.jpg[/IMG]

[IMG]http://i45.tinypic.com/2zegml1.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur