German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: B: Sarg
ladymarougeHallo zusammen,
ich hätte einen Sarg durch Umzug abzugeben. Er ist voll funktionstüchtig, allerdings innen ungefüttert. Falls man ihn als Regal o.ä. benutzen möchte also perfekt. Er wurde bis dato nur für Dekozwecke benutzt. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anmailen, oder ich kann euch dann meine Telefonnummer durchgeben um alles weitere zu klären.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
ladymarouge

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur