| Iceman1280 | Ich biete einen langen schwarzen Mantel nach dem Stiel wie ihn Neo in Matrix 1 an hat zum verkauf an. Er ist so gut wie neu und wurde nur einmal zu einer Motoparty getragen Größe ist M Er ist aus 80 % Wolle und hat ein Innenfutter Hinten ist er in Falten genäht und darurch sehr weit ausgestellt. Preis 100€ VHB excl. Versand Fotos [url]www.pfalz-omega.de/images/mantel1.JPG[/url] [url]www.pfalz-omega.de/images/mantel2.JPG[/url] |