| Justina | Werte Freundinnen der gepflegten Kleidung! Da ich meine Jugendfigur nie mehr erreichen werde, habe ich mich schweren Herzens entschloszen, mein uraltes Stäbchen-Mieder - aus einer Zeit, als das wirklich noch etwas Auszergewöhnliches war... - in pflegliche Hände abzugeben. Das gute Stück ist m. M. auch immer noch etwas besonderes, schwarzer, fester Baumwollstoff mit einem stäbchenverstärkten Einsatz aus schönem purpurfarbenen Samt. Hinten mit Reiszverschlusz zu schlieszen. Bestens erhalten, da nur ein oder zwei Mal getragen und von Lip Service, Gr. Large laut Etikett, einfache Brustweite ca. 42 cm. Anno dazumals in einer Independent-Boutique gekauft, ich denke, für 30,- Euro plus Porto sollte dieses Prachtexemplar rasch zu einer neuen, glücklichen Besitzerin finden! Für sonstige Auskünfte bitte fragen (PM oder drachenmaid-at-gmx)! Freue mich auf Rückmeldungen! Beste schwarze Grüsze, Justina Hier noch ein Bild: [IMG]http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_dd8e9a1d5ad847659ac74f7c7744215d.jpg[/IMG] |