| dark-medusa | seid gegrüßt, wollte euch nur darauf aufmerksam machen dass ich momentan 2 corsagen in ebay zum Verkauf anbiete. Sie wurden getragen, sind aber in gutem Zustand! [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110730226471&ssPageName=STRK:MESELX:IT[/url] und [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110730229104&ssPageName=STRK:MESELX:IT[/url] Startpreis 1€! Also: einloggen und mitbieten! |