| sad but true | Teilweise sind die Perücken ungetragen, die 'extra lace' muss also noch entfernt werden. Die meisten Perücken sind jedoch einige Male getragen worden (ohne Kleber!). Durch die Lace sieht der Haaransatz sehr natürlich aus, man kann sie so gut wie überall scheiteln. Wer lace fronts nicht kennt, am Besten mal eben googeln. ^^ Die Farben sind entweder pechschwarz (farb nr. 1) oder natürlich schwarz (farb nr. 1b). Die Farbnummer, Länge und PV stehen unter den jeweiligen Bildern. [SIZE=3][color=purple][b][URL=http://s1180.photobucket.com/albums/x408/_shiima_/Sale/]Hier gehts lang[/URL][/b][/color][/SIZE] |