German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Biete
    Thema: Doppelzimmer im Hotel "Zur City" fürs WGT
SolXIAus beruflichen Gründen kann ich kurzfristig nicht aufs WGT.

Darum habe ich ein Doppelzimmer im Hotel "Zur City" [url]http://www.pension-leipzig.de/city/index.html[/url] zu vergeben. Circa 250 € pro Person, Donnerstag bis Dienstag (auch Anteilige Buchungen möglich).

Ein bis zwei Karten habe ich ebenfalls zu verkaufen (diese könnten dann in Nürnberg abgeholt werden).

Bei Interesse schickt mir eine Mail oder PN (ascaroth@gmx.net); alles übrige kann dann telephonisch geklärt werden.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur