| cathubodva | Hey ihr! Ich war lange nicht mehr hier, hätte mal wieder ein bisschen was zum Verkaufen :) Allgemein: ich komme aus Österreich. Also ist der Versand leider etwas teurer. Seit die Post eingeführt hat, dass Päckchen nicht mehr als 2,4 cm breit sein dürften, ist es fast unmöglich, was günstig zu verschicken. Deswegen verschicke ich nach D vor allem über Hermes, was je nach Größe 10 bis 14 EUR ausmacht! Ich habe alle Sachen hier in meinem photobucket Album hochgeladen und kurz beschrieben. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! [url]http://s43.beta.photobucket.com/user/cathubodva/library/Gothic%20Flohmarkt[/url] In den COmments bei den Bildern stehen die Beschreibungen! : ) Liebe Grüße cathu |