| PiratenPiro | Mein Partner und ich suchen eine günstige Übernachtsungsmglichkeit übers WGT Festivals für 3-4 tage^^zahlen auch gern bissl was ... Hätte wer was anzubieten ?*liebguck*wir sind friedliche und Lustige gesellen ^^wer mag kann mit uns dann näheren Kontakt vorher aufbauen Sind 23 und 25 Jahre alt ^^lg |