| Nnordy | Hallo allerseits, ich hoffe, daß es hier ein paar Goth-Mamas gibt, die die Umstandsklamotten in ihrem Schrank loswerden wollen... Ich suche auf diesem Weg - natürlich schwarze, aber auch rote - Umstandsklamotten in Größe 38 oder auch 36/38. Brauche so ziemlich alles außer Pullis, die habe ich selbst, aber zwei, drei Shirts, Hosen, Röcke oder auch Kleider wären nicht verkehrt. Gibt's jemanden der sowas loswerden will? Noch ist es nicht dringend, aber der Bauch hört einfach nicht auf zu wachsen... ;) Freue mich über alle Angebote! Liebe Grüße Nnordy |