| Röhri | Hallo aus dem Land der Franken. Bin auf der Suche nach dekorativ abgenutzten Rangerboots (schwarz),gerne 14Loch oder höher. Müssen nicht mehr tragbar sein. Gerne bearbeitet, festivalerfahren oder lässig runtergeschlappt.... und das möglichst ab ca. Gr. 44 oder 9.5 (nur Richtwert). Reinigung nicht erforderlich, das übernehm ich im Schutze der Dunkelheit.. Am besten pn an mich oder Mail mit Bild an bikertyp(at)freenet(punkt)de ... Über Preis oder Versand wird man sich bestimmt einig. Ich versuch die Anfrage hier...wo sonst sollte man so etwas inserieren können ??? Gruss, Röhri.... |