German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Schwarzes Treffen Basel
Black_AbaddonTerve an alle Nachtgestalten

Wollte nur mal festhalten dass am 17.4 wieder das STB in Sissach/Basel ist.

Klar, es ist kein grosser anlass und reicht halt sicher nicht für ein forumtreffen, aber vielleicht trifft man sich ja dort.

Salve et Carpe Noctem
Der Ritterja... villeicht sieht man sich... ich weiss noch nicht ob ich komme.. muss zuerst noch den kollegen erreichen... alleine komme ich glaub nicht..... ;)

bis denne villicht!


~Der Ritter~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur