| Black_Abaddon | Terve an alle Nachtgestalten Wollte nur mal festhalten dass am 17.4 wieder das STB in Sissach/Basel ist. Klar, es ist kein grosser anlass und reicht halt sicher nicht für ein forumtreffen, aber vielleicht trifft man sich ja dort. Salve et Carpe Noctem |
| Der Ritter | ja... villeicht sieht man sich... ich weiss noch nicht ob ich komme.. muss zuerst noch den kollegen erreichen... alleine komme ich glaub nicht..... ;) bis denne villicht! ~Der Ritter~ |