| nottingham | habe dich am 19.6 im schloss thun oberflächlich kennengelernt ...ich weis dass du aus dem aargau kommst und in nächster zeit einen neuen jop in der lenk anfänst.....ich muss dich wieder sehen ...konnte seit wir uns traffen weder essen noch schlaffen.....bin echt verzweifet !!!!! wen jemand dises zaubehafte mädchen kennt ...oder du dies liest ... please ..please schreibt mir!! greets from the dark side of Thun ____________________________________________________ but when the angel returns back into the sky I will follow him even I have to die save the darkness let it never fade away take a seat on the moon watch the sun turns to grey In strict cofidence 2000 |
| eisengel84 | jööö :) viel glück bei der suche, hoffe du findest sie! |
| nottingham | dank dir eisengel84,dachte schon es wirt sich nie jemand melden. welch freude.... weist du..... wir sind alles engel mit nur einem flügel wir müssen uns umarmen um fliege zu können |
| eisengel84 | nah gut, viel genützt hab ich dir wohl nicht...aber ich hoffe schon, dass sie sich noch meldet! und das wird sie sicher... :) kennst du denn ihren forum-namen nicht? dann könntest du ihr ganz einfach eine pn schreiben :) (aber ich denke das hättest du längst getan, wenns du wüsstest...) :rolleyes: |
| nottingham | ich weiss nichtmal ob sie überhaubt im forum angemeldet ist oder ob sie einen pc hat .......... aber den versuch wars ja wohl wert .... und die nächste Schlossparty kommt bestimmt......bald wie ich hoffe.... warst du auch im schloss thun an diser wunderbaren party ... ? ________________________________________________ but when the angel returns back into the sky I will follow him even I have to die save the darkness let it never fade away take a seat on the moon watch the sun turns to grey In strict cofidence 2000 |
| Sandria | HI, Ich war dort. War so schön.....ich träume jetzt noch von diesem prächtigen Schloss und den vielen netten, schönen Menschen! Freue mich schon aufs nächste Jahr! Hoffe, dass du deine Prinzessin noch findest! Dunkli Grüässli us äm Kt Züri |
| eisengel84 | nein, ich hab leider garnichts mitgekriegt von diesem treffen...aber wäre gerne gekommen. wann denkst du denn dass die nexte party ist? wer hat denn das eigendlich organisiert? war das irgendeine party oder so ein CH-forum treffen? :) bisschen viele fragen...easy ;) |
| nottingham | Erstmal schönen dank an Sandria ............ finds toll dass ihr noch hoffen könnt Dei hoffnung ist die Die menschliche illusion die beides ist ......... sowol Quelle unserer grössten schwächen........ als auch unserer grössten stärken!!! Tja die nächste Schlossparty ........hmmm dass steht noch in den sternen organisiert hats DieStille hier der link [url]http://www.diestille.ch/home.htm[/url] Greets from the Darkside of Thun |
| Anat | Die Schlossparty war sehr schön und fanszinierend. Leider ist mir deine Princessin nicht bekannt, aber ich wünsche dir das du Sie finden wirts. |
| eisengel84 | @nottingham hast du sie bei [url]www.partyguide.ch[/url] nirgends auf fotos gefunden? vielleicht hättest du dort glück und sie meldet sich wenn du irgendwie einen kommentar unters bild schreiben kannst! (du belastest mich ;) würde dir echt gerne helfen) |
| nottingham | Ach Eisengel ... belasten möcht ich dich nun wirklich nicht !! die bilder hab ich leider schon alle duch ... nicht nur bei Partyguide und mehrmals....da ist nichts . "hast mir aber trotzdem neuen Mut gemacht wahr nämmlich schon fast am aufgeben ...... werd wohl die Lenk erforschen müssen"!!! is ja ned so gross ...glaub ich Dein Goldschatz kann sich glücklichschätzen jemanden wie dich an seiner seite zu haben!!! Nottingham verneigt sich dankend |
| Sandria | @Nottingham: Man soll die Hoffnung nie aufgeben, wie du sicher weisch. Ich wünsch dir dass du dini Prinzessin finsch, so wie ich min Prinz gfundä han. Carpe noctem |
| eisengel84 | vielen dank, ja ich glaube er ist glücklich :) ich glaube ich weiss es sogar ? :D also du findisch dini prinzässin eh nu, du darfsch eifach nid ufgäh! ich kenn zwar d "lenk" ned, aber de nimmschdr e wuche ferie und strielisch dert die ganz zit ume ;) das wür ihre sicher imponiere wenn du sie de eines tages triffsch und ihre das verzellsch :) |
| nottingham | Hi ihr beide I gibä d hoffnig niä so schnäu uf ... und ou weni ir Länk kei glück ha in irgendäre Gruft wirdi mis ängeli scho widerfindä !!!! @Eisengel ds gichä het mir e gueti kolegin au scho gseit ... und drum si d Feriä scho organisiert...hehe freude ....! den ihr wisst ja _________________________ But when the angel returns back into the sky I will follow him even I have to die Save the darkness let it never fade away Take a seat on the moon Watch the sun turns to grey In strict cofidence 2000 Finstere Grüsse Nottingham |
| Sandria | @Nottingham Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück bi dinärä Suächi! Dark greets |