| DarkDragon77 | Seid mir gegrüsst. Ich hatte grad einen Gedankenblitz. Der mir sagte,frag doch mal nach,ob es Interesse gibt eine spontane Grillparty zu machen?!? Ich weiss,jetzt ist es nicht mehr spontan,da ich nachfrage!:D Meine Freundin und ich haben gemeinsam am Do.-Fr., den 08.-09.07.04 frei(was selten passiert:mad: )und ich möchte Sie ein bisschen Überraschen!;) Ich hab mir gedacht,ich packe Sie ins Auto,wir fahren nach Luzern,zelten irgentwo und grillen. Da ist mir eingefallen,dass es ja auch ein paar Goth in Luzern gibt! Jetzt mein Aufruf: WER WILL SICH UNS ANSCHLIESSEN????????????????? Wer hat eine Idee,wo man das machen könnte??????? Ich würde mich über viele Beiträge seeeeehhhhrrrr freuen und verbleibe, mit dunklen Grüssen vom Blausee, der Drachen |
| eisengel84 | *smile* meinst du sie liest diesen beitrag nicht? ich find das eine süsse idee von dir :) ich würde auch mit meinem schatz darüber reden ob er lust hat mitzukommen...zwar halt erst FR abend (er kommt dann meistens so um 20.15 an, könnte es zwar auch früher einrichten ca 17h - muss noch arbeiten) wie findest du das? |
| Daray | [QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i] [B] ich würde auch mit meinem schatz darüber reden ob er lust hat mitzukommen... [/B][/QUOTE] Joah, dein Schatz hätte schon Lust (auch wenn du bis jetzt diese Grill-Party mit keinem Wort erwähnt hast...), allerdings nur unter der Voraussetzung, dass das nicht ein Treffen der Ich-bin-ja-so-true Fraktion wird, denn ich bin nunmal Metaller und nicht Goth und meine Liebe (eisengel84) ist noch dabei Schwarz zu werden ... |
| DarkDragon77 | Keine Panik,wir(dark-kitty und ich)sind zwar Goth,aber ich denke nicht,dass das ein solches treffen wird. Ich dachte mir,dass man den Grill anschmeisst,ein bisschen Musik hört,was trinkt(wenn alle was mitbringen!) und sich kennenlernt und unterhält!:) Mir ist schon klar,das es einige geben wird,die zwar Lust hätten mit zu machen,aber wahrscheinlich keine Lust haben auf eine "Kuschel-Grill-Party":p KEINE SORGE;SO WAS WIRD`S NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D Also,bitte meldet euch!:( Dann wird`s zum Einen lustiger und zum Anderen lernt man noch Leute kennen! Der Drachen |
| Daray | Na dann bin ich auf jeden Fall dabei. |
| eisengel84 | so, jetzt hab ichs dir ja gesagt schatzilein ;) wär doch echt cool einige leute aus "meiner" umgebung kennenzulernen...mich würds aufjedenfall freuen :) |
| nikolaj | Im Prinzip keine schlechte Idee... nur weiss ich nicht ob ich das auf diesen Do. / Fr. einrichten könnte... würde ansonsten gern einpaar neue Leute kennenlernen. Würde mich auch eher zu den Metallern zählen... aber denke auch das das kein Problem sein wird... ist halt im allgemeinen schade, das dieses "Problem" überhaupt existiert. Müsste nicht sein... Wann würde das denn so beginnen? Würdet ihr alle dort übernachten wollen? |
| eisengel84 | nein also für mich müsste übernachten nicht sein, bisschen grillieren und saufen wäre easy - dann mitem zug oder nachtbus nachhause (falls scheibe entsteht ;) ) FR wäre easy, oder? aber wo? es sollte ja vom BF easy zu erreichen sein... |
| DarkDragon77 | ALSO, ich habe vor,mit meiner kleinen am Mittwoch-Abend oder Donnerstag-Morgen nach Luzern zu fahren(wir kommen aus Interlaken)uns dort einen schönen Platz am See zu suchen,wo man auch Abend`s ein kleines Lagerfeuer machen kann und dann wollten wir dort ein bis zwei Tage zelten! Auch noch eine Bitte,an einen Luzerner/in wenn jemand einen Platz kennt,wo das geht,bitte meldet euch bei mir! Dann wäre das einfacher! Man könnte sich ja auch schon vorher treffen und gemeinsam einen Platz suchen?! Deswegen schreibe ich auch jetzt schon!:D Also,ich warte auf Eure Beiträge! der Drachen |
| eisengel84 | also ich weiss nicht genau wos in luzern coole plätze am see gibt.... ich kenn's lido und d schütti...aber ich weiss nicht ob man in der schütti zelten darf. vielleicht weisses ja ein echter luzerner. da sollten doch welche sein in diesem forum? :rolleyes: |
| Daray | Das mit dem Zelten könnte mitunter zum Problem werden. Gemäss Verordnung des Regierungsrates vom 21. Dezember 1970, § 4/4, ist das Campieren auf öffentlichem Grund gesetzlich verboten. Die Frage ist, wie risikobereit ihr seit... |
| eisengel84 | sonst halt campingplatz? (das ist zwar hässlich, da muss man sicher auf jede 2te sache rücksicht nehmen...) mist.... |
| nikolaj | das problem wenn man am see übernachten will, wäre dann auch ein platz zu finden, angenommen man ignoriert mal das "verbot", an dem man übernachten kann, ohne das zu viele leute das mitbekommen. wollten das mal am bodensee, und war ziemlich schwierig überhaupt einen freien platz zu finden... campingplätze wirds wahrscheinlich geben... aber ist halt nicht dasselbe... werd wahrscheinlich am freitag arbeiten müssen, bis mindestens 18.00h... mal sehn obs sich dann noch nach luzern lohnt... |
| eisengel84 | nach luzern zu kommen lohnt sich doch immer :D |
| nikolaj | hehe, im prinzip schon. bins zwar selten in luzern, weiss aber das es schön dort ist... nur ist der weg eher lang und nicht gerade billig für mich... |
| eisengel84 | ja und uns treffen zu können ist ja auch eine riesen ehre... also ich würs mir nicht entgehen lassen :D |
| nikolaj | Ja, da hast du recht... *lach* So... endlich fertig "gearbeitet" für heute... |
| DarkDragon77 | So, ich hab jetzt mal beim Campingplatz (ganz höflich:p )nachgefragt,ob es die Möglichkeit gibt,ein Treffen,wie wir`s planen durchführen zu können/dürfen! Natürlich hab ich nicht geschrieben,was für ein Treffen das wäre!:D :D Ich hab`s schon mal probiert,in Deutschland,das ging voll in die Hose.:mad: :q Ich denke,das ich bald eine Antwort bekomme,dann kann ich sagen was es eventuell kosten würde,auf`m C.-Platz! Sonst müssen wir mal sehen,wo wir`s machen?!?:p der Drachen |
| Amidala | hmm..also Grillplätze kenne ich nicht viele, aber so weit ich weiss hat es am Rotsee einige, am Waldrand. Dort ist's noch schön, man kann aber nicht Campen.. Sonst ein sehr schöner Platz ist auch im Park des Konservatoriums, dort wo letztes Jahr das Mittelalterspektakel war, mit toller Aussicht..man kann aber nicht grillieren.. Wär auch gern dabei, gehe aber morgen schon in die Ferien in den hohen Norden.. Wünsch allen demfall ein munteres Grillfest! |
| DarkDragon77 | Der Vorschlag von Amidala ist nicht schlecht! Wenn wir auf dem Zeltplatz nicht erwünscht sind,könnten wir ja dort hin ausweichen. Wer kennt die genannten Plätze denn??? Und noch ein Vorschlag: Wer mit will,aber kein Auto hat,den könnte ich auch abholen!!! Ich muss nur wissen,von wo,wenn`s auf dem Weg liegt?!? der Drachen |
| Sandria | So schad, dass das Grillfest diesen Samstag ist. Wäre auch gern gekommen..... Habe jedoch etwas anderes vor...... Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass! Carpe diem ;) |
| DarkDragon77 | Hey,Sandria! Wieso Samstag??? Die Party soll eigentlich am Donnerstag oder Freitag stattfinden. Nicht Samstag!!!!!!!!!! Also,sei kein Frosch,gib Dir einen schupps und sag zu!?!:D Das soll jetzt kein anflehen sein,nur ne kleine Aufforderung:D Es wäre doch schade,wenn ich mir Tage lang den Kopf zerbrochen hätte und nichts würde klappen:( :mad: :( Ich will jetzt kein Mitleid!!! Lasst es euch alle,die das lesen,noch mal durch den Kopf gehen! In diesem Sinne, der Drachen |
| eisengel84 | ich würde mal sagen, falls wir uns am FR treffen, sind wir schon mal 4 leutchen (du und deine fee :) und ich und mein schatzi) |
| Sandria | @Dark Dragon Ups, da habe ich mich wohl geirrt! Aber Freitag kann ich nicht, muss arbeiten (Seufz). :confused: Na denn, carpe diem! |
| eisengel84 | schlechte nachricht, ich werde am FR zu meinem schatz gehen (gut für mich ists schön :) ) aber wir werden also auch nicht dort sein :rolleyes: |
| DarkDragon77 | SORRY! Aber wenn es keine Leute gibt,die an einer Grillparty Interesse zeigen,werden meine Freundin und ich die zwei Tage anders nutzen!:q :q :q Ist zwar schade,aber dann nicht!:mad: Wir werden aber bei dem Interview dabei sein:) Eventuell lernt man sich ja dann kennen?!?:eek: Allen ein schönes Wochenende... Dark greetings, der Drachen |
| eisengel84 | ooh ou...drache du darfst nicht böse sein *zitter* :D mit deiner fee die zeit zu verbringen ist ja auch was wert... |