| Sandria | Seid gegrüsst! Geht jemand von euch ans Goth Hard Festival in 2 Wochen? |
| Black_Abaddon | Wenn du einen Link oder so hast könnte man es sich mal überlegen ;) |
| Sandria | @BlackAbbadon Schau mal mal bei [url]www.divusmodus.ch[/url] rein. Dort findest du alles über das Event.:cool: |
| DonPablo | Sicher das... sollte man/frau sich nicht entgehen lassen, würde ich sagen .. Wird bestimmt ein cooler Event. :D |