| nexter | Ich weiss ned ob das hier wirklich hineinpasst, aber ich post es trozdem. Ich lebe ausserhalb von zürich aber gehe in zürich zur schule... und da ich mich ziemlich einsam fühle da ich eigentlich keine goth kenne wollte ich mal fragen obs da in der umgebung goth girls gibt zwischen 16 und 18 ich selbst bin 17 werd im sept. 18. ehrlichgesagt such ich ne freundin die zu mir steht... wurde bis jetzt nur enteuscht... und sehne mich nach etwas festem... dunkle grüsse nexter |
| Lesaja | Hallo, in welche Schule gehst du denn? In irgendein Gymnasium? Also, ich selber bin kein Goth. Und wenn ich mich ganz schwarz anziehen würde, selbst dann würde ich mich kein Goth nennen, obwohl ich vielfach gleiche Interessen wie manche haben. Also ins Wiediker Gymi gehst du wohl nicht, weil sonst wären dir sicher meine Freundinnen aufgefallen;-) Und an deiner Schule gibt es keinen andern Schwarzen? Und wenn ja, dann sprich sie doch eiinfach mal an, kannst ja nichts verlieren. Liebe Grüsse, Lesaja |
| nexter | naja also ich geh an die kanti hottingen und bis jetzt is mir da nochnie jemand wirklichen aufgefallen... naja ich hoffe der erste post is ned falsch rübergekommen... freundin is eine sache aber gegen neue kollegen/innen hab ich eigentlich nix^^ naja hoffe es kommen noch mehr posts Dunkle Grüsse nexter |
| nexter | Hallo, schön das du geschrieben hast. In welche kanti bisten gegangen ? wer weiss, vieleicht haben wir uns ja schonmal gesehen :) naja ob goth oder nicht goth ist ja egal, ich frage mich eigentlich auch ob ich mich wirklich als goth bezeichnen kann/soll. Ich bin auch Melancholisch und meistens Depri obwohl ich das gegen aussen nicht wirklich zeige da die wenigsten verständnis dafür haben und mich darum 'verspotten' oder blöd anpöbeln. Naja auch wenn mir das eigentlich so zimliech egal is macht es einem traurig wenn man sieht wie armsehlig die heutigen menschen sind. ich hoffe wir kommen näher in kontakt :) Dunkle Grüsse nexter |