German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: -
coldiesalü

keine ahnung ob das hierhergehört...

ich bin zwar kein goth aber egal! was ich hier suche?
ich und eine kollegin machen eine Facharbeit (ähnlich Maturaarbeit) über die gothic szene. nun suchen wir leute, die bereit wären mit uns ein interview zu machen. ich hoffe wir haben hier erfolg...

ich fände es echt cool wenn sich einige melden würden. oder auch wenn ihr leute kennt die nicht der szene angehören, aber viel darüber wissen, bitte melden, denn wir wollen mit solchen personen auch ein interview machen.

vielleicht habt ihr auch anregungen was wir auf keinen fall in der arbeit vergessen sollten...
Black_AbaddonTerve (wie klischee-haft) :)

Also. ich bin 18 komme aus Luzern und wäre gerne bereit zu helfen.
Bin seit ca. 8 monaten "angehöriger"

Salve
DarkDragon77Seid mir gegrüsst,

ich bin zwar kein Schweizer,aber auch schon ein bisschen länger Goth.
Schreibt mir wann und wo und ich bin gerne bereit Euch zu helfen.
Ich denke auch,dass meine Freundin mitmachen würde(behaupte ich jetzt mal ;) )

Dark greetings,

der Drachen
eisengel84hallo?
black abaddon? du kommst aus luzern? kenn ich dich vielleicht? ;-) kommst du denn aus der stadt oder vom land oder woher? ich arbeite halt nur in luzern, aber bin ja jeden tag hier, ausser am weekend....

ja das gehörte jetzt sicher auch nicht in den thread? ;-)

bis bald...
Dark- kittyHy!
Wie mein Freund schon geschrieben hat ,*gg mach ich natürlich auch gerne mit, bei Fragen kannst du dich also bei mir melden, bin seit zwei Jahren in der Gothszene Schweiz unterwegs.

Dark greeze
Kitty;)
eisengel84@dark kitty kommst du also auch aus luzern? mein freund kommt aus basel - war auch schon mal am stb (hab irgendwo gelesen dass black abaddon schon dort war? du auch?), es war cool (nur hat' ich bisschen einen an der schüssel ;-) aber war witzig)
Dark- kittyHey Eisengel
Nein ich komme nicht aus Luzern sondern aus dem Berner Oberland (Interlaken). Am stb war ich bis dato noch nicht, da Basel doch immer ne rechte Strecke zu fahren ist :( in Basel war ich schon an der Moonshadow Party ;)

grüssle
Kitty
eisengel84na dort war ich leider noch nicht, die ist gerade dieses weekend wieder (aber ich muss bisschen sparen :confused: ) aber du musst umbedingt auch mal ans stb kommen, gerade jetzt wos wieder wärmer wird, machen sies im freien, das wird sicher cool

und moonshadow wirds ja bald wiedermal geben, zum glück

ich wohne in obwalden...das liegt ja auf der strecke luzern-interlaken...kennst du's?
Dark- kittyhy
jup ich kenne Obwalden meine beiden Cousinen wohnen in Sachseln, ich kenne die Gegend recht gut, da ich als Kind dort oft in den Ferien war :rolleyes: jup Moonshadow ist ja diesen Samstag, ich werd aber nicht kommen da ich arbeiten muss *snief naja ein anderes Mal halt dann :)
eisengel84*smile* eine meiner cousinen wohnt auch in sachseln, vielleicht ist's ja die selbe ;)

ich komm aus sarnen, das ist ja ganz dort in der nähe (an unserem schönen sarnersee :p )
Black_AbaddonDas entwickelt sich hier ja zu nem Chat so schnell wie ihr euch antwortet.... hehe.

Also bis vor etwa 3 monaten war ich ne Zeit lang immer am KKL anzutreffen. dort nannten mich alle nur "Dracula". Wohne seit september 2003 in Obernau, gleich hinter Kriens...
eisengel84hi,
ja ich und deine freundin hatten wohl zu viel zeit und haben den thread zum "chatten" missbraucht ;)

klar kenn ich obernau :) eine kollegin wohnt irgendwo dort glaub ich, aber nicht im obernau sondern noch in kriens

ehrlich gesagt war ich noch nie im kkl an einer party, nur in der seebar (als ich noch "normal" war *grins* bin ich ja zwar immernoch-glaub ich zumindest :rolleyes: )
coldiesoso zum chatten?! :)

also bei denen die sich hier bereit erklärt haben mitzumachen, melde ich mich bald mal! bin echt froh dass sich einige gemeltet haben! danke euch! :)

tschüsschen
Dark- kittygg okee halten wir uns also an den Thread:p
klar machen wir mit coldie!:D
ps: eisengel, DarkDragon77 ist mein Freund nicht Black_Abaddon :cool:
eisengel84ahaaa *hups* sorry....das "ich bin zwar kein schweizer" hat mich irgendwie annehmen lassen er wohnt halt irgendwo in deutschland oder so und abaddon kommt also aus der CH also ist ers ....tja, falsch interpretiert :eek: sorry ;)

also ist er einfach nicht CHer aber wohnt hier oder wie meint er das?
Dark- kittygg wir chatten jo schon wieder *schäm jup mein Herzchen ist Deutscher wohnt aber in der Schweiz jaja:)
eisengel84ja ich bin wieder nicht so bei der sache heute (wie so an fast jedem tag an dem ich arbeiten sollte) ;) deshalb hab ich zeit zum "chatten" :D

aha, wohnt er denn in der nähe von dir? oder habt ihr auch eine fernbeziehung (wie ich und mein liebster)?
Dark- kittynaja so fern zum Glück nicht, Dreiviertelstunde mit dem Auto zu fahren ;)
eisengel84das ist noch easy...ich fahr von LU bis basel 1h und von OW nach LU ist 1/2h...aber meistens hau ich eh gleich nach dem arbeiten ab :) zug fahren ist ja friedlich (manchmal)


*chatt'chatt'* :D
DarkDragon77Seit mir wieder mal gegrüsst,

jaaaaaaa,Eisengel,sooooo mein ich dass!!!!!!!!!

Wie ich sehen kann,war meine Fee schon recht fleissig,ohne mir bescheid zu sagen!
Aber ist ja auch nicht schlimm,ich find`s nett,dass sich einige auf ein Thema melden,welches hier ja eigentlich nicht rein gehört.
Das jetzt bitte nicht falsch verstehen,coldie,aber ich hatte mir hier auch schon mal die Finger wund geschrieben und es hat sich niemand drauf gemeldet!:mad:

Mal ein Vorschlag,an alle:

Warum versuchen wir nicht,gemeinsam einen Termin und einen Treffpunkt auszumachen,uns dann zusammen zu setzen und Eure Arbeit gemeinsam auszuarbeiten?????:D
Es ist immer etwas schwierig,finde ich,so einen Fragebogen(den ich schon habe)alleine auszufüllen!
In der Runde geht das besser.:D

Ach so,Eisengel,zur Erklärung:
Ich bin aus Deutschland,arbeite hier und bin sehr froh,meine schwarze Fee hier kennen gelernt zu haben.:D :D :D

So,genug geschrieben...

der Drache
DarkDragon77@ eisengel

Du hast Post!!!:p
eisengel84hallöchen

sorry, bin erst gerade aus dem mittag zurück

und siehe da :eek: post !!! ;)

:)
AmidalaHallo0!

Also ich wäre auch bereit Auskunft zu geben.Wollte vor einem Jahr auch meine Maturaarbeit darüber schreiben, habs dann aber aufgegeben wegen Mangel an Literatur..
eisengel84juhuuu noch jemand aus luzern? wo guck ich denn die ganze zeit hin??? :rolleyes:
coldie[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkDragon77 [/i]
[B]

Mal ein Vorschlag,an alle:

Warum versuchen wir nicht,gemeinsam einen Termin und einen Treffpunkt auszumachen,uns dann zusammen zu setzen und Eure Arbeit gemeinsam auszuarbeiten?????:D
Es ist immer etwas schwierig,finde ich,so einen Fragebogen(den ich schon habe)alleine auszufüllen!
In der Runde geht das besser.:D


der Drache [/B][/QUOTE]

das ist ne gute idee! mal schauen was meine kollegin dazu sagt! in einer woche haben wir ferien da wirds bestimmt irgendwann gehen... :)
Black_Abaddonnächste Woche :eek: ????

Hey, ich hab ab Mittwoch dem 7.7. ferien (hab dann geburtstag, juhuuu) hehe

Das trifft sich ja super....

so wie ich das im moment einschätze wird das treffen in Luzern stattfinden.... bei einwänden oder ergänzungen... einfach Posten (nicht Chatten ;) )

Salve
eisengel84ach du musst mir jetzt aber keine vorwürfe machen betreffend "chatten" ;) ihr männer kennt uns frauen ja....klatschtanten :rolleyes:
Black_AbaddonIch sag nichts mehr ohne meinen Anwalt :D

Also... wer hat eine Idee bezüglich Location, Datum und Zeit? Mir gehts ab Mittwoch dem 7.7. (resp. dienstag abend ab ca. 17.30 - 18.00) und solange es in Luzern ist, oder zumins$dest eine gute busanbindung hat, bin ich sofort dabei
SandriaSalve!

Wäre auch dabei, aber da ich us äm Kanton Züri chum, dürftis ä chli schwierig si......:confused:
AmidalaHallo!

Hm..ich fliege nächste Woche für nen Monat nach Finnland..aber ich könnte auch nen Fragebogen per Mail oder so beantworten.
Bin ja jetzt arbeitsloser Maturand ;)
coldieja ich glaub schon das luzern geht... wir kommen dann halt aus graubünden.
ich könnte allerdings erst so ab dem 15. juli. aber wir haben ja noch zeit, da wird sich sicher noch ein datum finden!
Black_Abaddondas sicher.. ich hab einfach ab dem 7.7. den rest der woche ferien... sonst ab anfang bis mitte august hab ich noch ferien.. wenn es dann nicht geht kann ich nur an wkends...

wie dem auch sei... stattfinden wird es ja sicher wie es aussieht.

zum glück bin ich ein geduldiger "mensch" hehe

Salve et Scive Tenebrae vos Confirmare

Black_Abaddon
eisengel84:) gibt das jetzt so ein inoffizielles-schweizer-forum-treffen? wir könnten ja anschliessend ne fette party machen :D ...gut, ich bin wohl noch nicht so geeignet für die fragebogen"prüfung" aber vielleicht hat ja mein freund lust (der weiss eh immer was zu sagen...) ;) *ich reit ihn wieder in was rein...*
coldieja das gibt es! (boardtreffen und uns helfen bei der arbeit ;) ist eh der eigentliche grund) nur der zeitpunkt steht noch nicht fest...wird so in drei wochen oder so stattfinden! ich bin jetzt dann eine woche in den ferien werde die möglichen daten dann in einer woche reinstellen, wir können ja dann das nehmen das den meisten geht. es findet in luzern statt oder?
party?! warum nicht?! :D
Black_AbaddonLuzern also.. fragt sich nur noch wo genau... vor dem KKL sind meistens Hip Hops und Punks (nichts gegen letztere)... da wäre es zwar sonst nicht schlecht, aber ich frage mich wie die verantwortlichen des KKLs und der Security darauf reagieren...

Irgendwo in der altstadt wär doch was, alte häuser, geschichte, klischeehaft aber als ausweg nicht abwägig, oder?

Meine Vorschläge im Kurzen: KKL, Vorteile: Schatten, Platz, Leicht zu finden; Nachteile: Störung durch leute (erwähnte Hip Hoper, Security)

Altstadt: Vorteile: u.a. auch schatten, evtl. auch platz, ruhe vor securitys und co.; nachteile: als treffpunkt ungeeignet, evtl. zu viele leute (bei zu vielen leuten bekomme ich so eine art klaustrophobie...)

Meine Vorschläge für Luzern, andere orte vielleicht erwähnenswert (nach eigenem erachten)

Und wegen Party: wenn jemand nen CD player mit boxen oder sogar nen Ghettoblaster hat, wär das natürlich sehr von vorteil.

Das war mal wieder mein Senf, kommentare und kritiken erwünscht :)

Salve et Scive Tenebrae vos Confirmare

Black_Abaddon
eisengel84naja, dann findet das also am tag statt? nicht in der geliebten dunkelheit? :p sonst wenn ich euch wäre würde ich auch eher in die altstadt oder an den see hängen, wären so meine vorschläge für euch ;)
coldiewas ist kkl?
ruhe wär schon nicht schlecht und hip hoppers in der nähe ist für meine nerven nicht so gut...ich kann da mein maul nicht halten...:D
ich kennen mich in luzern ja überhaupt nicht aus.. ihr müsst uns dann ne wegbeschreibung schicken!
tagparty... sorry ein muss! wir sollten ja noch nach hause kommen und wohnen in gr!
eisengel84guten mooorgen!

aha, sorry *schäm* hab nicht aufgepasst....

so ich brauch jetzt kaffee :D
Black_Abaddonnun ja... dunkelheit wär sicherlich sehr "erfrischend", hmm... aber da die sonne sich erst so gegen 20:00 verabschiedet. Aber wenn man es am wochenende stattfinden lassen würde... dann hätten clodie und anhang hoffentlich kein problem damit es noch nach hause zu schaffen wenn es etwas später stattfinden würde damit alle beteiligten in den genuss der nacht kommen könnten.

Das KKL ist das Kultur und Kongresszentrum Luzern. ist gleich neben dem bahnhof, nicht zu verfehlen, bietet durch ein sehr stark überhängendes Dach auch schatten spendet.

Mein senf, eure meinung...

Salve

Black_Abaddon
drkFermentationKKL= moderne Architektur :mad:

ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen:) könnte auch nen Ghetto organisieren...

vieleicht könnte man am abend in Luzern in einen club oder so?
eisengel84achja ich hab mal eine frage, wo geht ihr lieben schwarzen leute in luzern in den ausgang?? ich hab bis jetzt nur etwas vom sedel gehört - aber war noch nie dort....weiss jemand, ist s dort cool?

und wo geht ihr sonst so hin?
coldiejaaa wir schauen mal! ich bin jetzt mal ne woche in den ferien werde dann mal ein paar daten geben die gehen würden! allerdings können wir frühstens in 4 wochen was machen!
AmidalaHmm..sonst könnte man es noch in die"Ufschütti" hängen..dort könnte man dann auch sicher musik hören..da die beim KKL glaub nicht so Frööid hätten..ich finds ein absolut hässliches Gebäude..mag da eher alte Gemäuer

Ja, der Sedel ist hier eigentlich der einzige düster angehauchte Club, war früher mal ein Gefängnis..aber leider sind die wirklich düsteren Events in letzter Zeit etwas spährlich..vor allem wenn ich mal das Sommerprogramm angeguckt habe..naja.
nikolaj*mich einfach so mal dazu gesell*

Würde mich auch noch für fragen zur Verfügung stellen... oder bei einem Treffen dabei sein...!
Luzern ist zwar etwas weit, aber wenn Wochenende kein Problem.
Würd mich sonst auch als "Fahrer" zur verfügung stellen... so ab St.Gallen, falls wer von hier interesse hat. Sandria, von wo kommst du denn genau, vielleicht würds am Weg liegen?
Black_AbaddonJup. der Sedel ist so ziemlich der einzige Ort in Luzern der etwas "Schwarzes" im programm hat, allerdings wie schon erwähnt wurde sehr spärrlich und ausserdem ist er ziemlich weit draussen... man braucht schon ein auto oder muss gerne laufen... und wegen [QUOTE]können wir frühstens in 4 wochen was machen![/QUOTE] das passt super, ich habe nämlich ab dem 7.8 ferien... hoffentlich findet sich was...

Salve
DarkDragon77*mal wieder meld*
wie man sehen kann,meldet sich doch noch der Eine oder Andere!
Schön:)
Also,es gibt ein treffen!!
Wie schon geschrieben,meine Freundin und ich werden dann von Frutigen,bzw.aus Interlaken kommen.
Es kommt nur drauf an,wann das Ganze starten soll,da wir in der Gastronomie sind und immer unterschiedliche Dienste haben!:mad:
Oder,Ihr müsst den Termin früh genug bekannt geben,damit wir uns dann frei nehmen können.
Dann ist es kein Problem!:D
Wenn es noch Leute gibt,die mitmachen wollen,aber nicht wissen wie sie dahin kommen könnten,ich hab dann auch noch Platz.
Mein Wotan ist schon gross,da passen ein paar Leute rein:cool: :D
Meldet euch nur frühzeitig,damit man das organisieren kann!

Bis dann...

Dark greetings,

der Drache
DarayTja, ich würde dann wohl auch erscheinen. Kann doch meinen kleinen Eisengel nicht ganz alleine zu euch komischen schwarzen Kreaturen lassen ;-)

Wann ist mir eigentlich Wurscht, schliesslich sind ja Ende Woche Semesterferien.
DarkDragon77Tag,Daray!
Würde mich freuen wenn man Dich dann auch dort antreffen würde:)
Aber Du musst keine Sorge haben,wir fressen Diene Kleine nicht auf!:eek:
Ein bisschen eventuell:D
Ich persönlich komme aus Deutschland und kenne,ausser meiner kleinen Fee,auch kaum Leute hier:confused: und ich finde so ein Treffen gar nicht schlecht!
Und es ist auch nicht schlimm,dass Deine kleine erst am Anfang steht,schlisslich haben wir alle mal anfangen:D

der Drachen
eisengel84aber hee, ihr könnt mich doch nicht - auch wenn nur ein bisschen - auffressen *g* geht doch nicht! und so klein bin ich auch wieder nicht ;)

ich kann ja bei diesen interview's sicher noch was lernen (so als stille zuhörerin) wie auch immer :D
Black_AbaddonHmmm.... Daray

Kenn ich den Nick nicht aus dem Forum des STB???
eisengel84ich antworte mal für meinen schatz, da er eh pennt (ja, er hat seinen rythmus irgendwie geändert - in der nacht ist er wach und wenn andere leute arbeiten *aufmichzeig* pennt er :rolleyes: )

kurzgesagt, ja er ist der aus dem stb forum :D
Daray[QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i]
[B]ich antworte mal für meinen schatz, da er eh pennt (ja, er hat seinen rythmus irgendwie geändert - in der nacht ist er wach und wenn andere leute arbeiten *aufmichzeig* pennt er :rolleyes: )

kurzgesagt, ja er ist der aus dem stb forum :D [/B][/QUOTE]

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mir Arbeit abgenommen wird oder ob ich bevormundet werde... ;)


Ja, stimmt, ich bin der Daray aus dem STB Forum. Naja, ich war's. Ich musste mich ja zurückziehen, weil ich ein böser, böser Junge war :rolleyes:
eisengel84naja, für was hat man(n) denn sonst eine freundin?? :D




(schatz chum is eisiikuu)
Black_AbaddonSchon recht @ Daray

Wenigstens jemand der wirklich nicht ist wie die anderen erwarten...

Eine "Seltsame Person für die Seltsamen selbst" :D

Muss dir wirklich respekt zollen...
coldiehallo zusammen.

ich und meine kollegin haben mal drei daten die zur verfügung stehen würden... sorry sind ein bisschen kurzfristig geraten.
da wär mal:

Montag: 2. august
Mittwoch: 4 august
donnerstag: 5 august

ich hoffe diese daten gehen den meisten... tut mir leid dass wir so spät sind.
Black_AbaddonIch könnte zwar immer, aber kommt auf die Zeit an. Von wann bis wann sollte das deiner (eurer) Meinung nach gehen? Ich habe im Schnitt so gegen 17:00 Feierabend und ein Weekend wäre das beste, aber wenns euch nicht anderst geht... ich versuche zu kommen, egal wann es stattfindet.

Salve
coldiewir hätten eigentlich gedacht so um die mittagszeit... da wir ja von graubünden aus kommen, sollten wir irgendwann noch zurückkommen... weiss ja nicht wie lange wir brauchen....
Black_AbaddonIn diesem Fall kann ich nicht zugegen sein.

Wie gesagt, habe immer so um 17:00 feierabend und da die Planung bei mir schon 1 monat im Voraus geschieht, kann ich ohne wirklich guten Grund nichts ändern...


Aber wenn sich sonst genug melden, dann sollte es ja auch ohne mich gehen (Bin ja nicht der einzige aus Luzern hier) :)
Salve
coldiekommt jetzt niemand?? wir könnens auch auf die nächste woche verschieben...
drkFermentationunter der Woche kann ich auch nicht :confused:
Black_AbaddonWenn ihrs auf die Woche darauf verschieben würdet, ab besten wäre natürlich ein Wochenende, dann wär ich sofort dabei...

Die daten waren wirklich etwas "Kurzfristig". Ich schlage mal den 7.8 oder den 8.8 vor. Wenn ihr (damit sind alle in diesem Thread tätigen gemeint) sonst noch irgendwelche Daten vorschlägt an denen es euch am besten geht, dann könnte man sicher ein passendes Datum finden...

Mein vorschlag (7.8, 8.8) geht natürlich nur wenn es dir auch passt coldie.

Salve


-------------------------------------------------------------------------------
GROSSES POST-EDIT
-------------------------------------------------------------------------------

Habe grad nochmal alle Postings durchgelesen und den Vorschlag:"In einem Club oder so stattfinden zu lassen" gefunden. Wird wahrscheindlich ohne coldie und anhang geschehen da die noch nach hause müssen, oder wir gar icht stattfinden, da zu viele wieder gehen oder die "Locations" nicht die erwartungen erfüllen (Musik, evtl. die Lautstärke, Leute). Der Sedel wurde besprochen und meiner Meinung nach ist der zu weit draussen und wirklich schwer zu finden. Die Schüür...... äääähmmm... *räusper*... da bringen mich keine 10 Pferde hin (Hipf Hüpf zeugs, RnB-Hörer.....es ist ztu schrecklich :D ) und zu guter letzt die Boa. Habe bisher nur gute erfahrungen gemacht, auch schon das eine oder andere mal gleichgesinnte getroffen... Treffpunkt allgemein könnte der Torbogen vor dem Bahnhof sein.

Dieser Post wurde von mir um 22:25 Uhr mit 3 Stunden Schlaf in den letzten 24 Stunden editiert. Könnte sein dass es eine Lösung ist, oder dass ihr andernfalls diesen Edit einfach Ignoriert.

Mein Senf, eure Meinung
DarkDragon77Sorry,aber die Tremine sind wirklich alle zu kurzfristig.

An dem,von coldie vorgeschlagenen Terminen müssen Dark-Kitty und ich arbeiten und am Termin von Black_Abaddon läuft das Mera Luna in Hildesheim(D),an dem wir teilnehmen werden!!!
:D:p :D
Also,wenn`s ein Treffen geben soll,an dem wir auch teilnehmen können,müsste der Termin 2-2 1/2 Wochen vorher bekannt gegeben werden,damit wir unsere Dienste so legen können,dass wir dann auch Frei haben.
Ansonsten tut es mir sehr Leid,dass wir uns erst angeboten haben und dann doch nicht kommen können.:( :( :(

Bis dann,

der Drachen
coldiebis wann müsst ihr arbeiten?? wir können es ja trotzdem an einem abend machen und ich und meine kollegin gehen auf basel weiter...hab dort verwandte...

ich fände es echt schade wenn das treffen nicht stattfinden würde....
Black_AbaddonDann schlage ich den 14.8 oder den 21.8 vor. das sind 2 resp. 3 wochen bis dahin. aber es bringt natürlich nichts wenn die anderen an diesem datum nicht kommen können. Wenn es noch andere vorschläge gibt: Sagen!!!! am besten wären sicherlich wochenenden


P.S. muss noch ne korrektur meines 1. posts einbringen. Bin jetzt 19 jahre alt :D
coldiehmm... das erste datum bin ich am arbeiten. das zweite wäre schon besser, weil ich aufgrund eines familienfestes sowiso in luzern bin... mal schauen was sich da einrichten lässt...
Black_Abaddonähm, könnten sich die anderen auch noch melden?

ich würde nämlich gerne ein treffen haben. wäre echt schade wenn das nicht zustande kommt... :(
DarayBeide Daten sind für mich und Eisengel84 unpassend, da wir dann im Burgund am Kirchenschauen und Städtleinbestaunen sind.
Aber wir würden es auch überleben, wenn ihr ein Treffen ohne uns machen würdet :)
drkFermentationSorry, habe an beiden Daten wichtige Termine... Vieleicht sieht man sich ein ander mal...
coldiegebt halt alle mal ein datum an...sonst kommen wir da nicht weiter.
Black_Abaddongenau.. auch wenns 2 monate bis dahin ist... oder wir treffen uns alle am STB :D
coldienaja wir müssten es bis spätestens 11. od 12. septemer machen... weil wir etwa eine woche später abgabetermin haben...

also schreibt mal die daten an denen es bei euch am besten geht...
drkFermentationWie wäre es am Samstag in 3 Wochen, dem 4. Sept?!
Black_AbaddonWenn es an einem Wkend ist bin ich immer dabei.. egal wann
coldiesehr schön... wir können unter der woche nicht weil wir schule haben...

weitere vorschläge?? 4. sept wäre schonmal gut...
coldieda niemand mehr ein datum eingegeben hat, setze ich das treffen auf den 4. september...

die frage ist jetzt noch wer kommt, wann und wo treffen wir uns???
drkFermentationIch bin dabei!

Bitte einfach irgendein Ort den ich als nicht Ortskundiger auch finde :(
Black_AbaddonGeht bei mir klar wie klosbrühe....

Wo sollen wir denn die grauen Landstriche mit unserer anwesenheit verdunkeln? :D
coldieich würde mal vorschlagen bei diesem torbogen... sieht man ja sofort und ist, finde ich, sehr geeignet als treffpunkt, dann können wir ja schauen wo wir hingen können...
zeit, so halb zwei... oder auch eine stunde früher oder später wie ihr wollt...
drkFermentationOkay, hört sich gut an! Werde das schon irgendwie finden :)

Sollten wir noch irgend etwas mitbringen?
Black_AbaddonIch ahbe tonnenweise CDs. Wenn jemand etwas bestimmtes wünscht...

Aber ich habe halt nicht alles... Nightwish, FearFactory, System of a Down, Clawfinger... etwa in dieser richtung bewegt sich meine sammlung... aber es wird sich sicher was finden

Und wegen Verpflegung, da sag ich mal nimmt jeder selbst was mit. Ist am einfachsten und es wird nicht unnötig geld ausgegeben für sachen die zuletzt weggeworfen werden...


Fehlt nur noch ein genauer Zeitpunkt zum treffen...

Um welche Zeit sollen wir uns alle treffen?

So zwischen 12:30 - 13:30 mal als erster vorschlag. irgendwo dazwischen wäre aus meiner sicht am besten...
coldieja 13:30 wäre super!

naja ich weiss ja nicht aber bis jetzt seid ihr zwei die einzigen die kommen... wenn ihr noch einige überreden könntet wäre super...
wir kommen auf jeden fall...
drkFermentation:mad: super... Mein Trainer hat mir heute den Termin fürs Kantonale Einzelfinal gegeben... natürlich nächsten Samstag zwischen 12.45 und 16.30 :mad: und natürlich war der Termin schon lange bekannt aber wie sollte es auch anders sein; nicht zu mir durch gekommen...

Wie lange werdet Ihr dort sein? Möchte euch nicht im Stich lassen... könnte vieleicht noch jemanden bewegen mitzukommen aber leider nur abends...

Das ganze tut mir wirklich leid:(
coldieoch...! naja am abend sind wir wieder weg... aber wir könnten auch früher kommen... weiss halt nicht wie weit du von luzern weg wohnst... ich bin sicher da lässt sich was einrichten, wenn du noch jemanden mitbringenkönntest wäre das super...
drkFermentationNähe Zürich... ca. 1h Zug fahren... Morgens würde ich kommen, glaube jedoch kaum dass mein Kollege dann schon aufsteht...
coldiewir fahren etwa zwei bis zweieinhalb stunden... müsste das erst noch abmachen ob es gehen würde... ich melde mich morgen nochmal...
coldieuns ist es egal wann... wir können auch früh aufstehen... sag uns einfach eine zeit die dir gehen könnte.

black, wäre das für dich auch ok schon am morgen?

wir kommen auf jeden fall, auch wenn nur eine person kommt... für unsere arbeit wäre das eben doch extrem wichtig...
Black_AbaddonIch kann immer wenn ich wenigstens 6 stunden schlaf habe. So ab 10:00 kann ich dort sein. Auch früher wenns "wichtig" ist.

Naja, dann sieht man sich übermorgen, ich schaue dann morgen nachmittag und am samstag nochmal vorbei. Bis dann

Carpe Noctem
drkFermentationokay... sorry für diese Umstände:(

Wie lange denkt Ihr dauert das Ganze zirka? sollte so etwa um halb 12 wider auf den Zug.

dunkle Grüsse
ferment
coldieoh keine ahnung! denke so ne stunde vielleicht auch mehr... allerdings können wir frühstens um halb elf in luzern sein... aber ich denke das reicht schon, oder?
wär echt cool wenn du kommen könntest...
drkFermentationJa ich komme, habe es ja bereits versprochen!:)
Okay, halb elf ist super... Ich bleibe jedoch nur eine Stunde und muss dann sofort wider los!

Zusammenfassend:

Um halb elf am Torbogen beim Luzerner HB
Erkennungszeichen:
Alle kommen in Pink:D
Black_AbaddonSATAN :D

ne, scherz. wie auch immer. wenn jemand etwas länger bleiben will... ich wohne ja eh in der nähe. von daher kann ich bis um.... sonntag abend bleiben :p

naja, wie auch immer. Also: 10:30beim Torbogen. Sieht zu dass ihr schön im Schatten steht. Wir wollen ja nicht unseren ruf ruinieren. ;)

P.S. vielleicht kann ich noch ein oder zwei weitere Leute heranschaffen (wenn es nicht solche morgenmuffel wären). an "Studienmaterial" wird es auf jeden fall nicht fehlen.

Salve
drkFermentationUnd wenn Ihr morgen einer völlig verstört, verschlafener und verwirrt drein blickender 1.95 grossen Person begegnet mit schwarzem Mantel und Rangern, bitte sprecht mich an... Hab absolut keine Ahnung wo ich hin muss :confused:
coldiepink??!!! sonst gehts gut??!! :eek:

ja der treffpunkt ist gebongt. wegen dem erkennungszeichen, wir werden uns schon finden. wenn nicht, ich habe einen roten dakine rucksack und einen schwarzen hut mit drei buttons an der rechten seite. passt schon oder?

black bei dir geht das auch oder?
drkFermentation[QUOTE]sonst gehts gut??!! [/QUOTE]

Das ist bei mir immer so ein Streitfall :D

Ich finde das schon irgendwie...
coldielooool

aber ich meine wir können uns schon alle pink anziehen, ich hab ja nur pinke sachen an :D
coldiehmm hab da blacks beitrag übersehen.
also morgen um halb elf beim luzerner hb am torbogen im schatten.
perfekt... :)

und drk... den torbogen wirst du schon nicht verfehlen, ist ja gross genug ;)

bis morgen dann...
drkFermentationSooo... bin wider zurück... Hoffe ihr hattet noch nen guten Samstag Nachmittag?!
Irgendwie n verdammt komisches Gefühl gewesen so abgefragt zu werden...
Naja hoffe das ganze hat positiv etwas zu eurer Arbeit beigetragen... und würde mich freuen das Resultat der Arbeit zu begutachten...

Grüsse
ferment
coldiesalü

ja der nachmittag war toll...:)
wir waren uns einig das es wirklich viel zu unsererer arbeit beigetragen hat... danke nochmals! :)
coldiehey leute

ich sollte von euch noch eure namen (sorry vergessen:rolleyes: :D ) euer alter wissen, und wie lange ihr schon in der szene seit. dankööö
:D
drkFermentationHallooo

Hesch e PN vo mir becho...
Weiss etzt halt nöd öb dä Black gad antworted... er hed gseid sin PC sig futsch...
BlackOneHm, wollte mich eigentlich auch noch zur Verfügung stellen, aber hatte etwas Stress in der Schule, und jetzt bin ich wie immer zu spät... :rolleyes:
Black_Abaddonnoch eine PN @ coldie...

bin grad in nem internet cafe und mein PC sollte bald wieder online sein (kann ohne internet leider nicht leben :D )

man sieht sich (vielleicht)

Greez

Black_Abaddon
ancienthi
gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt.
bitte dann eine pm an mich.

grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur