| Distel51 | Lebe in Basel, bin Malerin /54 , interessiere mich für Phänomene spiritueller Natur. Vorerst bin ich von den Spiegeln fasziniert...habe da was gelesen von H.E. Douval, aber da gibt es bestimmt noch besseres. So suche icn Leute in der Schweiz auch Deutschland, für einen Erfahrungsaustausch über das Gebiet der Bedeutung der Kraft der Runen ( Übungen ) Spiegelmagie, Tranctraining. War da auch auf der Suche ist, ich suche mit. Distel51 |
| Mondgeist | schreib mir, wenn du noch dran interessiert bist... |
| GothicanA | hallo .... Ich bin Gothicana ...Ich male auch ich interessiere mich auch fuer Phenomene MAgie Mistische geistisch ....Ich bin aus Ausland .... Vor 3 jahren war ich in Basel .... Deine Interesse sind auch meine ...wir koenen Freundinnen werden .... Leichter waere durch e-mailen kommunikiren ....Wenn du moechtest ,kannst du mir schreiben....Mein e-mail ist [email]liv__kristine@abv.bg[/email] oder [email]vesi_filthim@yahoo.com[/email]....Bye und hoffentlish bis bald! |