| seemann | Hi, nach langer abwesenheit bin ich wieder in zürich und nichts scheint wie es war. wo kann man sich treffen wo kann man hingehen gibt es noch eine szene Ahoi seemann |
| Delaila | So, antworte ich dir mal: wie wärs mit Dynamo, abart, X-tra....? Zodiac? D-33? Lg Delaila |
| Letum_et_Odium | Hey, nehmt mich mit, wenn ihr hingeht... zumindest ab Dezember... Da bin ich nämlich auch in der Gegend... |