| Mondgeist | Auch wenn hier offensichtlich nicht wirklich reges Treiben herrscht frage ich dennoch mal an ob hier jemand aus Zürich kommt, der sich mal mit mir treffen möchte. Ich bin ab 1.12. für ein halbes Jahr zwecks Arbeit dort... Würde mich freuen... Grüße vom Geist. |
| morgul | hallo mondgeist ich wohn zwar nicht in zürich, aber vielleicht hast du ja trotzdem lust auf ein treffen? jedenfalls wäre ich in kürzester zeit in zürich. zugegeben, ich selber würde mich weder also goth als sonst noch was bezeichnen. doch fasziniert mich die "schwarze szene". sei es die musik und dergleichen. ich bezeichne mich als ziemlich neu in dieser "szene". womöglich aus diesem grunde, weil auch nicht sehr viele leute dieser "art" kenne. na ja, überleg es dir. liebe grüsse morgul |
| Mondgeist | Klar! Gar kein Problem! Wie gesagt bin ich ab 1.12. dort, werde aber wohl zwecks Wohnungssuche eh noch im Oktober oder im November runterfahren, kann dann ja mal Bescheid sagen. Allerdings wirst du dir den Ort aussuchen müssen, wo wir uns treffen, denn ich war im Leben noch nicht in Zürich... Grüße vom Geist. |
| morgul | Guten morgen toll, machen wir das. ich denke mal, der beste treffpunkt ist am bahnhof. den finde selbst ich :D also bei mir siehts im oktober bereits bitter bis bewölkt aus. doch ab november oder ganz sicher ab dem 1.12. werden wir bestimmt ein passender tag finden. ich sah gerade, du hast 'ne website? werde mir diese bei gelegenheit intensiver einsehen. liebe grüsse morgul |
| Mondgeist | Gut, dann schreibe ich dich mal in nem Monat nochmal an *zwinker* Viel Spaß beim lesen meiner Seite, besonders [url]www.kerberos-online.de[/url] ist zu empfehlen. Grüße aus Deutschland, Geist. |
| morgul | oh ja, melde dich wieder. würde mich freuen. na klar werde ich spass haben beim website lesen :-)) also deine fotos, die ich mir kurz ansah, sind schon mal klasse. grüsse von morgul |