| Dark- kitty | Endlich wieder mal partymässig was los im ISC also nicht verpassen! Exclusive Live o_n stage: Scary Bitches deathrock(itch) from UK! danach unsere jährliche Halloween Party Gothic, Deathrock, Darkwave, Batcave, Minimal + release Party der PAGAN LOVE SONG CD Spezielle Dekoration & Drinks DJs: Paul C (A-Kiss The Blade) + SpiderB (CH-The Sanctuary) + guest Dresscode: Black, Goths, Vampyres, Witches, Fetish, Vamps Türöffnung: 22:00 Uhr ************************************** Tickets Eintrittspreis: 20.-- für Sanctuary-Mitglieder, 25.-- für Gäste Es ist noch nicht zu spät, Sanctuary-Mitglied zu werden! Schick’ uns einfach eine e-mail Ticket-Vorbestellungsmöglichkeiten --> Sende eine e-mail mit deinem Namen, deiner Adresse sowie der gewünschten Anzahl Tickets an [email]isc@hugo.ch[/email] --> Ruf ++41 (0)31/3026644 an und hinterlasse deinen Namen, deine Adresse sowie die gewünschte Anzahl Tickets auf dem Telefonbeantworter ************************************** The Place ISC Bern Neubrückstrasse 10 3012 Bern / Schweiz ************************************** Weitere Infos zum Anlass findet Ihr unter [url]www.sanctuary.ch[/url] Bandinfos: [url]http://www.sanctuary.ch/gothcommunity/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=99[/url][COLOR=crimson] |
| R-eNajde | Gibt es da auch ne Altersbegerenzung? Ich würde gerne eine Freundin mitnehmen, aber die is doch noch ein bisschen jünger :rolleyes: |
| Dark- kitty | hmm kommt drauf an, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, hätte aber noch nie einen Ausweis zeigen müssen, am besten fragst du beim ISC oder bei Sanctuary persönlich nach die links hab ich ja gepostet greeze kitty |
| Cyberpagan | Naja,, ist leider definitiv zu weit für mich... aber grüßt die Bitches und den Paul von mir! :) |
| Dark- kitty | Nur um das Thema wieder hochzuschieben: Leute wenn Ihr kommen wollt, reserviert euch unbedingt die Tickets!! In den vorderen Jahren war das ISC total überlaufen und einige mussten draussen bleiben!!! dark greeze kitty |
| Dark- kitty | Denkt daran, dass vom Samstag auf Sonntag noch die Zeitumstellung ist! Da habt ihr 1 Stunde mehr Party!! :D :D :D |