German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Scary Bitches - Bern 30.10.04
Dark- kittyEndlich wieder mal partymässig was los im ISC also nicht verpassen!

Exclusive Live o_n stage:

Scary Bitches
deathrock(itch) from UK!

danach unsere jährliche Halloween Party
Gothic, Deathrock, Darkwave, Batcave, Minimal

+ release Party der PAGAN LOVE SONG CD
Spezielle Dekoration & Drinks



DJs: Paul C (A-Kiss The Blade) + SpiderB (CH-The Sanctuary) + guest
Dresscode: Black, Goths, Vampyres, Witches, Fetish, Vamps
Türöffnung: 22:00 Uhr

**************************************
Tickets
Eintrittspreis: 20.-- für Sanctuary-Mitglieder, 25.-- für Gäste
Es ist noch nicht zu spät, Sanctuary-Mitglied zu werden! Schick’ uns einfach eine e-mail
Ticket-Vorbestellungsmöglichkeiten

--> Sende eine e-mail mit deinem Namen, deiner Adresse sowie der gewünschten Anzahl Tickets an [email]isc@hugo.ch[/email]

--> Ruf ++41 (0)31/3026644 an und hinterlasse deinen Namen, deine Adresse sowie die gewünschte Anzahl Tickets auf dem Telefonbeantworter

**************************************
The Place
ISC Bern
Neubrückstrasse 10
3012 Bern / Schweiz

**************************************
Weitere Infos zum Anlass findet Ihr unter [url]www.sanctuary.ch[/url]

Bandinfos:
[url]http://www.sanctuary.ch/gothcommunity/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=99[/url][COLOR=crimson]
R-eNajdeGibt es da auch ne Altersbegerenzung?
Ich würde gerne eine Freundin mitnehmen, aber die is doch noch ein bisschen jünger :rolleyes:
Dark- kittyhmm kommt drauf an, weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht, hätte aber noch nie einen Ausweis zeigen müssen, am besten fragst du beim ISC oder bei Sanctuary persönlich nach die links hab ich ja gepostet

greeze kitty
CyberpaganNaja,, ist leider definitiv zu weit für mich... aber grüßt die Bitches und den Paul von mir! :)
Dark- kittyNur um das Thema wieder hochzuschieben: Leute wenn Ihr kommen wollt, reserviert euch unbedingt die Tickets!! In den vorderen Jahren war das ISC total überlaufen und einige mussten draussen bleiben!!!

dark greeze
kitty
Dark- kittyDenkt daran, dass vom Samstag auf Sonntag noch die Zeitumstellung ist! Da habt ihr 1 Stunde mehr Party!! :D :D :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur