| Yeto | Moin Moin aus dem hohen Norden :) Ich komme eigentlich aus dem schönen Schleswig Holstein hoch im Norden Deutschlands und ziehe nun berufsbedingt zum Anfang Dezember 04 nach Arosa. Habt Ihr n paar Tips was man als EBMler da anstellen kann? Oder bleibt mir da nur meine eigene CD Sammlung ?? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen so das ich nicht völlig vereinsame ;) Auf bald Yeto |