| BlackOne | Geht jemand der hier anwesenden an das Oben genannte Konzert? |
| Black_Abaddon | och menno.. gleich 2 tage nach nightwish und net mal an nem weekend.... schade Naja.. gibt sicher andere die dich mit freude begleiten werden :D |
| BlackOne | bis jetzt eben leider nicht, aber wird sich wahrscheinlich shcon noch jemand finden ;) - will es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen! |
| Daray | Na ich werd mit Sicherheit hingehen. The Phantom Agony ist meiner Meinung nach eines der grössten Gothic Metal Werke überhaupt. Lass ich mir nicht entgehen. |
| eisengel84 | soso, dann habe ich also Montag 1.11.04 sturmfrei - schatz?! gut zu wissen... |
| BlackOne | Bin gerade vom Konzert zurück - war wirklich grossartig! Imo besser als Nightwish |
| Daray | Tja, mir hat leider mein Budget einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht :( , also bitte erzähl nur schlechtes über das Konzert ;) |
| Black_Abaddon | Die Poger haben generft, draussen musste man verdammt lange anstehen, die Pyrotechninschen effekte waren total übertrieben und die Poser in der 1. Reihe haben das ganze schlecht wirken lassen. Hoffe es geht dir jetzt besser :D |
| BlackOne | zu was hat Dir das Geld gefehlt Daray? - der "Bericht" von Black_Abaddon ist vom Nightwish-Konz. nicht von Epica... |
| eisengel84 | nein also bei nightwish waren wir zackig drinn...wir sind so um 19 uhr dort gewesen und sicher um 19.15-19.20 waren wir drinn... ich fand das nicht wirklich lange! langweiliger fand ich dann das warten bis 20h bis sonata oder wie die hiessen gekommen sind, aber ich fands cool dass die so pünktlich waren und man dazwischen nicht allzulange warten musste, war genau richtig. ja und meinem darayschatzi (der im moment noch pennt, da er zu lange gezockt hat letzte nacht) dem fehlte dann die kohle fürs epica konzert, aber ist ja nicht so schlimm, die kommen irgendwann sicher wieder in die CH :D ....... vielleicht ...... oder so! *g* |
| BlackOne | [QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i] [B]langweiliger fand ich dann das warten bis 20h bis sonata oder wie die hiessen gekommen sind, aber ich fands cool dass die so pünktlich waren und man dazwischen nicht allzulange warten musste, war genau richtig.[/B][/QUOTE] Ich war auch rechtzeitig dort, aber scheinbar haben sich einige auf die üblichen Z-7 Konzertbeginnzeiten verlassen und warten genervt, dass Sonata nicht erst um 20:30 Uhr spielten... [QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i] [B]ja und meinem darayschatzi (der im moment noch pennt, da er zu lange gezockt hat letzte nacht) dem fehlte dann die kohle fürs epica konzert, aber ist ja nicht so schlimm, die kommen irgendwann sicher wieder in die CH :D ....... vielleicht ...... oder so! *g* [/B][/QUOTE] Hehe zockn macht Freude :p - schade, aber in diesem Falle lasse ich meinen Mund lieber geschlossen - käme nur Positives über das Konzert raus - und dass sie wieder in die Schweiz kommen hoffe ich sehr - laut eigenen Aussagen hat es ihnen auch gefallen; d.h. man kann hoffen... |