German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Epica 1.11.04 @Pratteln
BlackOneGeht jemand der hier anwesenden an das Oben genannte Konzert?
Black_Abaddonoch menno.. gleich 2 tage nach nightwish und net mal an nem weekend.... schade


Naja.. gibt sicher andere die dich mit freude begleiten werden :D
BlackOnebis jetzt eben leider nicht, aber wird sich wahrscheinlich shcon noch jemand finden ;) - will es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen!
DarayNa ich werd mit Sicherheit hingehen. The Phantom Agony ist meiner Meinung nach eines der grössten Gothic Metal Werke überhaupt. Lass ich mir nicht entgehen.
eisengel84soso, dann habe ich also Montag 1.11.04 sturmfrei - schatz?! gut zu wissen...
BlackOneBin gerade vom Konzert zurück - war wirklich grossartig! Imo besser als Nightwish
DarayTja, mir hat leider mein Budget einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht :( , also bitte erzähl nur schlechtes über das Konzert ;)
Black_AbaddonDie Poger haben generft, draussen musste man verdammt lange anstehen, die Pyrotechninschen effekte waren total übertrieben und die Poser in der 1. Reihe haben das ganze schlecht wirken lassen.

Hoffe es geht dir jetzt besser :D
BlackOnezu was hat Dir das Geld gefehlt Daray? - der "Bericht" von Black_Abaddon ist vom Nightwish-Konz. nicht von Epica...
eisengel84nein also bei nightwish waren wir zackig drinn...wir sind so um 19 uhr dort gewesen und sicher um 19.15-19.20 waren wir drinn... ich fand das nicht wirklich lange!

langweiliger fand ich dann das warten bis 20h bis sonata oder wie die hiessen gekommen sind, aber ich fands cool dass die so pünktlich waren und man dazwischen nicht allzulange warten musste, war genau richtig.

ja und meinem darayschatzi (der im moment noch pennt, da er zu lange gezockt hat letzte nacht) dem fehlte dann die kohle fürs epica konzert, aber ist ja nicht so schlimm, die kommen irgendwann sicher wieder in die CH :D ....... vielleicht ...... oder so! *g*
BlackOne[QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i]
[B]langweiliger fand ich dann das warten bis 20h bis sonata oder wie die hiessen gekommen sind, aber ich fands cool dass die so pünktlich waren und man dazwischen nicht allzulange warten musste, war genau richtig.[/B][/QUOTE]
Ich war auch rechtzeitig dort, aber scheinbar haben sich einige auf die üblichen Z-7 Konzertbeginnzeiten verlassen und warten genervt, dass Sonata nicht erst um 20:30 Uhr spielten...

[QUOTE][i]Original geschrieben von eisengel84 [/i]
[B]ja und meinem darayschatzi (der im moment noch pennt, da er zu lange gezockt hat letzte nacht) dem fehlte dann die kohle fürs epica konzert, aber ist ja nicht so schlimm, die kommen irgendwann sicher wieder in die CH :D ....... vielleicht ...... oder so! *g* [/B][/QUOTE]
Hehe zockn macht Freude :p - schade, aber in diesem Falle lasse ich meinen Mund lieber geschlossen - käme nur Positives über das Konzert raus - und dass sie wieder in die Schweiz kommen hoffe ich sehr - laut eigenen Aussagen hat es ihnen auch gefallen; d.h. man kann hoffen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur