| Trischa | Hi Leute Bewohne neuerdings ein kleines Loch in Zürich (Oerlikon). Bin noch ziemlich unkundig. Kennt von euch da draussen jemand eine "hübsche Beiz"? Angenehme Musik (Rock, Goth, Irish, einfach nicht den üblichen Schw.sinn) und humane Preise (und natürlich angenehmes Volk) sind scheinbar nicht ganz üblich in Zürich, oder lieg ich da falsch? Freue mich auf Tipps und send euch Grüsse Trischa |
| Mondgeist | hm, da ich ja eh bald nach Zürich gehe, schließe ich mich deiner Frage mal an... :) |
| drkFermentation | Hi! Montags im [URL=http://www.zodiac-club.ch]Zodiac[/URL] läuft gothic und Donnerstags Metal. Ansonsten empfehle ich noch das [URL=http://www.bonnie.ch]Bonnie[/URL], rockig und gemütlich:) Leider sind an beiden Orten die Preise nicht ganz ohne: ca. 7.- auf den halben Liter Bier... Dunkle Grüsse ferment |
| Sandria | Hallo Kann das Endstation in Winterthur empfehlen. Donnerstag freier Eintritt, Freitag und Samstag Konzerte oder Parties. Meist Gothic oder Metal. [url]www.endsation-club.ch[/url] Dark greets Sandria |