German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Schweiz
    Thema: Pfäffikon Schwyz ..
HellRaiSerMein Freund ist vor kurzem in diese "abgelegene" Gegend gezogen .. gibts da auch nur irgendwas das mit "uns Goths" zu tun hat? Wohnt vielleicht jemand in der Nähe und weiß, was man (natürlich auch in der Umgebung ..) unternehmen kann (*g* ja außer "Alpamare"!)
SandriaTja HellRaiSer,

ist noch schwierig in Pfäffikon SZ. Die nächste Orte wo was los ist, ist halt Zürich (Zodiac, D-33, Palais X-tra) oder das Endstation in Winterthur (fast jeden Do freien Eintritt). Dieses Wochenende spielen übrigens die Metallspürhunde und Trümmerwelten dort!

Dark greets
HellRaiSerNa sowas hab ich mir schon fast gedacht *g*, aber Danke für die Antwort. Hätte ja sein können dass auch jemand dort wohnt oder in der Nähe .. höchstens sieht man mal einen Metaller alles andere scheint exotisch zu sein *schulterzuck*
AsheCorvenOh jee Pfäffikon
Sagt mir was. ich war für ein Projekt paar Wochen in Wädenswil und durfte nächtigen in dem schönen Schindellegi oder wie das hies war sehr übersichtlich der ort *G*
Dark- kittyöhm ihr macht mir ja richtig Angst, hoffe mal ich ziehe nicht noch in ein grösseres Kaff um :eek: ich werd nämllich ab Mitte Februar 2005 in Pfäffikon SZ arbeiten, wenns Leutz gibt die gerne was unternehmen würden könnt ihr euch ja melden :D
morrigainewohne auch nähe pfäffikon,scheisskaff:(
AsheCorvenhee ... es kommt immer darauf an was man draus macht.
Lassen wir es doch mal ordentliche rocken da
Dark- kittyGenau! der Weg nach Zürich ist ja zum Glück nicht sehr weit, wie wärs zum Beispiel mal an einem Mittwoch im X-Tra???:D
AsheCorvenIch muss erstmal schaun wie die einsatzpläne aussehen aber generell kann man sich was einfallen lassen

[QUOTE][i]Original geschrieben von Dark- kitty [/i]
[B]Genau! der Weg nach Zürich ist ja zum Glück nicht sehr weit, wie wärs zum Beispiel mal an einem Mittwoch im X-Tra???:D [/B][/QUOTE]
Dark- kittyJa klar kein Problem es gibt ja sonst am Montag auch noch das Zodiac, was eigentlich sowieso fast gemütlicher ist..:cool:
AsheCorvenweist du zufällig wo man da sein haupt zum schlafen niederlegen kann?
Dark- kitty[QUOTE][i]Original geschrieben von AsheCorven [/i]
[B]weist du zufällig wo man da sein haupt zum schlafen niederlegen kann? [/B][/QUOTE]

hmm keine Ahnung, da ich nicht aus der Region komme kann ich dir da nicht weiterhelfen :(
MondgeistHm Pfaeffikon ist von mir auch nicht sooo weit, den Goettern sei Dank habe ich ja ein Auto :)
Aber ich bin Ende Mai auch schon wieder weg, muss ich sagen, dann gehts wieder zurueck nach Deutschland... Bis dahin bin ich aber fuer Treffen immer offen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur